Arnautovic Wechsel


wienerluki

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hier der laola1-Bericht:

Arnautovic-Wechsel zu Inter fix

Marko Arnautovic darf sich freuen, der Wechsel ist nun endgültig fixiertWien - Das Transfer-Theater um Marko Arnautovic hat ein positives Ende genommen. Der Wechsel des 20-Jährigen zu Inter Mailand ist nun endgültig fixiert.

Der ÖFB-Teamspieler unterschreibt bei den "Nerazzurri", für die Herbert Prohaska einst spielte, einen Vertrag für fünf Jahre.

Über die Höhe der Ablösesumme, die Twente Enschede für den Angreifer erhält, wurde vorerst keine Angabe gemacht. Arnautovic-Manager Rob Groener meint allerdings: "Es ist ein neuer Rekord in Österreich."

freut mich sehr, dass der Transfer noch in dieser Transferperiode geklappt hat. Viel Glück! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also hat inter leztendlich doch die katze im sack gekauft, bin ja mal gespannt wie lange sich sein ermüdundsvbruch hinzieht und ob sowas nicht öfter mal vorkommen kann. Wie dem auch sei, ich hoffe auf zahlreiche spielminuten in der seria A. Die katzalmocha scheinen uns ösis doch mehr als andere vereine der top4 zuzutrauen.

Freu mich schon auf napoli - inter :)

SKY dats wos wir wollen seria A!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.