Transfer 2009


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Wie "Premiere" berichtet, zeigt der Hamburger SV Interesse an Verteidiger Georg Margreitter (20). Der U21-Teamspieler schaffte heuer mit Wiener Neustadt den Aufstieg in die österreichische Bundesliga und ist bis 2010 beim LASK unter Vertrag.

http://www.transfermarkt.at

wäre natürlich eine riesenchance für ihn, hoffe aber trotzdem dass er zumindest noch ein oder zwei jahre bei uns bleiben wird

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach wochenlangem Warten hat sich Manuel Weber für einen neuen Arbeitgeber entschieden. Der Mittelfeldspieler verlässt Austria Kärnten ablösefrei in Richtung SC Magna und unterschreibt beim Aufsteiger aus Wiener Neustadt einen Vertrag bis Sommer 2012. Bis zuletzt hat sich auch Sturm Graz aktiv um den 23-Jährigen bemüht. Auch Rapid und Austria wurde Interesse am Kapitän der Klagenfurter nachgesagt. Magna-Vizepräsident Peter Svetits kündigt weitere "punktuelle" Verstärkungen an. (22.5.)

Laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

SC Magna verpflichtet Manuel WeberBundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt hat für die kommende Saison Manuel Weber unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, an dem auch Rapid und Austria Interesse gezeigt hatten, erhielt einen Kontrakt bis 2012 und kommt ablösefrei vom SK Austria Kärnten, den er seit rund einem Jahr als Kapitän aufs Feld führte.

Wie der geschäftsführende Vizepräsident Peter Svetits weiters bekanntgab, werde sich sein Club für das kommende Spieljahr noch "punktuell" verstärken. Wie viele Spieler für welche Positionen gesucht werden, ließ er jedoch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Quelle: laola1.at

Gegenüber der Tageszeitung "Österreich" bestätigt Trainer Helmut Kraft: "Wir haben großes Interesse an Austrias Mario Majstorovic." Mittelfeldspieler Sebastian Martinez erhielt über seinen Manager Ernst Nagl nun doch ein Angebot - Petr Johana sowieso. Georg Margreitter, der vom LASK geliehen wurde, soll bleiben, Gerald Gansterer soll von den Linzern kommen. (3.6.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

da wird sich Herr Dunst aber nicht freuen, wenn der Gansterer kommt...

Schade, mir werden sein brutalen und unnötigen Fouls an der Mittellinie abgehen..

(Eintrag eines Useres im Lask Forum) :lol::lol::lol:

bearbeitet von Ultra0110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Aufsteiger Wiener Neustadt holt Torjäger Viana

zurückBundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt hat am Sonntag die Verpflichtung des Brasilianers Diego Viana vermeldet.

Der Torschützenkönig der abgelaufenen Erste-Liga-Saison (20 Treffer) wechselt vom Absteiger SV Grödig zum Stronach-Club. Viana erhielt einen Vertrag über zwei Jahre, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 26-Jährige ist der erste Neuzugang bei Wiener Neustadt für die kommende Saison, nachdem sich der Transfer von Kärntens Manuel Weber (nun Sturm Graz) zerschlagen hatte.

Wieder mal typisch - Jetzt seits endlich nicht mehr in der gleichen Liga wie wir und trotzdem müssts uns unsere Wunschspieler vor der Nase wegschnappen :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat mmn. nicht das zeug für die Bundesliga, typischer zweitligakicker.

was machts denn mit den ganzen stürmern (Viana, Kuljic, Aigner, Kurtisi, Sadovic)? stapeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.