Transfer 2009


Recommended Posts

Posting-Pate

deshalb machte er gestern sein bestes spiel! ich bzweifle aber dass ihn salzburg haben will und für deutschland ist er mMn zu unkonstant und zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weber wäre sicher eine Verstärkung, weiß i-wer über die Transferpläne des Vorstands bescheid bzw wo sich verstärkt werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Martinez-Vertrag nicht verlängert

Aus sicherer Quelle war zu erfahren, dass zumindest sechs neue Spieler verpflichtet werden sollen. Auf der anderen Seite steht mit Mittelfeldspieler Sebastian Martinez auch der erste Abgang fest. Der Vertrag des Ex-Rapidlers wird nicht verlängert.

"Ich habe meine Leistung über die ganze Saison hinweg gebracht, bin sehr enttäuscht, vor allem da ich es aus den Medien erfahren habe", sagte Martinez. Er habe noch keinen Plan für nächste Saison, auch ein Karriereende sei nicht auszuschließen.

quelle: orf sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
In früheren Funktionen beim GAK oder bei Austria Wien haben Sie die Mannschaften teils radikal umgebaut, um erfolgreicher zu sein. Ist denn der jetzige Stamm gut genug für die erste Liga? Als ich zum GAK kam, war es einfach nötig, Veränderungen vorzunehmen. Bei der Austria war es das Selbe. Ich habe mit beiden kurz nach meinem Engagement auch gleich den Aufstieg bzw. die Meisterschaft gefeiert. Diesmal ist kein Anlass zum Handeln. Wir haben mit Kuljic, Aigner, Wolf, Sariyar, Martinez oder Erbek doch bereits ausreichend bundesligaerprobte Spieler. Wir haben eine konkurrenzfähige Mannschaft. Außerdem haben wir kein grenzenloses Budget.

laut sportnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.