Neues Wappen


Recommended Posts

Bester Mann im Team

da ja so sehnsüchtig auf das neue wappen gewartet/gehofft wird - könnten doch interessierte user hier ihre kreationen posten - vieleicht schafft es ja die anhängerschaft des scwn sich vorab auf einen favoriten zu einigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hoff dass es dafür nicht schon zu spät ist, man muss ja bedenken dass die produktion für den neuen merch sicher bald geplant werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und das aktuelle ist ja wirklich furchtbar. mal schauen was man so um ein magna logo herum entwerfen kann. ;)

bin ja auch gespannt was der verein in der kommenden saison an neuem merch auf den markt bringt.

passenderweiße sollten sie vielleicht den klassiker "no one likes us - we don't care" auf shirts drucken. das wäre zwar nicht neu und einfallsreich, aber... ehrlich.

bearbeitet von Tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

- und ich hoffe mal, das als neues Logo nicht das alte vom SC herhalten muss

Das kommt mit sicherheit nicht das wurde schon damals auf der GV gesagt aber vl. findet sich wer der dem alten SC logo neuen Look verleiht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das würde auf alle fälle sinn machen - aber ich befürchte das liegt nicht in unserer hand... ;)

eigentlich auch denn damals auf der GV hat es geheissen jeder kann seine ideen einbringen und soll sie vorzeigen es wurde damals eine art wettbewerb für fans gestartet das beste Logo gewinnt und wird übernommen was da noch dran ist muss allerdings noch erfragt werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dieser wettbewerb wurde meiner meinung nach viel zu wenig promotet, denk nicht dass da mehr als 5 leute einen vorschlag designed haben.

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dieser wettbewerb wurde meiner meinung nach viel zu wenig promotet, denk nicht dass da mehr als 5 leute einen vorschlag designed haben.

da muss ich dir recht geben das thema wappen wurde bei der gv angesprochen und das wars das eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieser wettbewerb wurde meiner meinung nach viel zu wenig promotet, denk nicht dass da mehr als 5 leute einen vorschlag designed haben.

3 davon hab ich eingeschickt!

post-24643-1243355745_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.