Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

Πάρος

@joint: ironie ist das falsche wort, eher hinweis an so manchen, den typischen judasreflex zu überdenken. wie oft wurden verdienstvolle ex veilchen mit "judas judas" sprechgesängen empfangen und auch sonst beschimpft.

weshalb es diesmal anders ist (bzw sein sollte) ist mir ein rätste. was hat ein ocki anders gemacht? ein schiemer, ein wie auch immer???

sie alle haben lediglich einen vertrag bei einem anderen verein unterschrieben.

Daß sich die Depperten weiterentwickelten ist wohl auszuschließen, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Welchen Job hätte man ihm denn anbieten sollen?

Man hat Blanchard super Voraussetzungen geboten, zuerst ein Jahr Amas als Spieler, Akademie aufbauen, nebenbei hätte er die Trainerausbildung machen können! Dann vielleicht Amas Trainer und in 2-3 Jahren, wer weiß....

Diese Chance wollte er nicht, dass er nicht gleich GM oder Trainer der KM wird musste ihm ja klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Welchen Job hätte man ihm denn anbieten sollen?

Man hat Blanchard super Voraussetzungen geboten, zuerst ein Jahr Amas als Spieler, Akademie aufbauen, nebenbei hätte er die Trainerausbildung machen können! Dann vielleicht Amas Trainer und in 2-3 Jahren, wer weiß....

Diese Chance wollte er nicht, dass er nicht gleich GM oder Trainer der KM wird musste ihm ja klar sein.

Es war ihm auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

blanchard wurde doch ein job angeboten, oder irre ich mich da???

ja, aber höchstens proforma.

das offert hatte den inhalt "irgendwas" in der akademie zu machen - ein allzugroßes bemühen ihn zu halten hat es von vereinsseite nicht gegeben, parits interesse an einer zusammenarbeit mit blanchard hat ja mMn überhaupt nicht bestanden.

wie in den medien sicher nicht falsch kommuniziert, war "der wille der austria nicht spürbar" - das paßt sicher nicht mit dem ehrgeiz und der topeinstellung eines blanchard zusammen und war für ihn persönlich sicherlich inaktzeptabel - wie er ja selber sagte, hat er keinen bock auf "ticket-abreissen, kabinenkehren oder den mannschaftsbus zu lenken" - wenn man zwischen den zeilen ließt hört sich das sogenannte offert eher wie eine verar...ung an - die austria kann seine entscheidung woanders weiterzuspielen jetzt aber ganz gut nutzen nach dem motto "von unserer seite hätte er ja alle möglichkeiten gehabt, aber ER hat ja nicht wollen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ja, aber höchstens proforma.

das offert hatte den inhalt "irgendwas" in der akademie zu machen - ein allzugroßes bemühen ihn zu halten hat es von vereinsseite nicht gegeben, parits interesse an einer zusammenarbeit mit blanchard hat ja mMn überhaupt nicht bestanden.

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

quelle?

die summe aller artikel und interviews diverser medien ... da gab es zuhauf, sie liefen alle auf das gleiche raus und sprechen eher für diese these (inkl. viola-rückblick teil 1 am schluß interview parits).

schreib ja eh "zwischen den zeilen" und mMn um auszudrücken, daß es meine ansicht ist, die "..." waren wiedergegebene aussagen - als valide quelle gäbe es at the end nur jb oder fak selber.

andererseits gibt es auch keine quellen, daß ein vernünftiges konzept/idee für einen einbau blanchards gemacht wurde bzw. ihm ein vernünftiger (= sinnvoller) posten angeboten wurde. es wurde immer nur ein etwas romantischer gedanke am leben erhalten, daß man ihn nach dem karriereende unbedingt halten wollte ... ich frag mich allerdings warum überhaupt.

geschrieben hab ich das überhaupt nur, weil ich nicht der meinung bin, daß man die geschichte von blanchard vergleichen kann mit den anderen innerhalb-Ö-vereinswechslern - er ist sicher nicht freiwillig gegangen und ist daher auch nicht in den judas-pott zu werfen (den ich übrigens so und so total lächerlich find).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@joint: ironie ist das falsche wort, eher hinweis an so manchen, den typischen judasreflex zu überdenken. wie oft wurden verdienstvolle ex veilchen mit "judas judas" sprechgesängen empfangen und auch sonst beschimpft.

weshalb es diesmal anders ist (bzw sein sollte) ist mir ein rätste. was hat ein ocki anders gemacht? ein schiemer, ein wie auch immer???

sie alle haben lediglich einen vertrag bei einem anderen verein unterschrieben.

Daß sich die Depperten weiterentwickelten ist wohl auszuschließen, oder? :davinci:

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.