Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mal ein eigenen Fred gebastelt, gibt sicher genug zu diskutieren, im Untertitel hab ich noch ein Fragezeichen lassen, is ja vielleicht noch ned ganz offiziell...

Edit:

Mein erster Senf zum Thema:

Also wenn er auch den Backup gemacht hätte und nicht so teuer wäre, dann hätt ich ihm die Entscheidung selbst überlassen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, die von "sportnet" dürften heute bei der Museumserföffnung mit ihm gesprochen haben, also ganz so unglaubwürdig ist es nicht.

Wenn man jetzt einen ordentlichen Ersatz holen kann (ein Vorisek wäre mMn so einer), dann würde ich sein Karriereende auch befürworten. Wobei, wenn er wirklich noch weiterspielen möchte, kann er das ja theoretisch auch woanders machen, trotz aller Treueschwüre in Richtung Austria. Böse wäre Blanchard in dem Fall sicher niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es steht aber auch dort:

sportnet.at exklusiv

Daher braucht man in der Regel auch nicht weiterlesen.

Wär ja auch überhaupt nicht widersprüchlich den 36 Jahre alten Bak zu verlängern und am selben Tag Blanchard mit der Begründung 36 Jahre wären zu alt nicht zu verlängern. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Hab mir heuer schon öfter gedacht, daß seine Zeit vorbei ist, da er oft zu lange den Ball hält usw.

Aber jetzt wo es eventuell doch fix wird, daß er nicht verlängert wird, tut es trotzdem ziemlich weh. Hoffe inständig, daß er dem Verein in welcher Funktion auch immer, erhalten bleibt.

Danke JOCY für die vielen schönen Jahre, du bist eine absolute AUSTRIA LEGENDE :allaaah::love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wär ja auch überhaupt nicht widersprüchlich den 36 Jahre alten Bak zu verlängern und am selben Tag Blanchard mit der Begründung 36 Jahre wären zu alt nicht zu verlängern. :wos?:

IV und DM sind aber 2 ganz andere paar Schuhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tendenz ging leider dort hin, und eins ist klar, noch hat Blanchard seinen Status, der ganz ganz schnell verloren gehen kann wenn man nicht rechtzeitig aufhört.

Ich habe mir immer die Haare gerauft wenn er das Spiel verlangsamt hat, aber es wird definitiv jemand fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Als er damals unter Löw geholt wurde, dachte ich mir wieder ein "Söldner", der wahrscheinlich spät. nach einem Jahr wieder weg ist.

Aber er ist auch in schwierigen Zeiten (Stronach Austritt usw.) dem Verein treu geblieben und das werde ich ihm nie vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ewig schade um ihn, der Kerl lebt für den Verein!

Hoffentlich gibts beim letzten Heimspiel gegen Kärnten eine fette Abschiedsparty inkl. Choreo für ihn. Das hat sich dieser Klassemann verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Jocelyn hat sich in all den Jahren immer den Arsch für uns aufgerissen. Sollte er aufhören, was an sich nicht so abwägig wäre, dann müssten wir eigentlich für ihn eine Joceyln Abschiesparty schmeissen nach dem Spiel samt Choreo für unsere Kapitän und ihn das ganze Spiel über feiern (da wir ohnedies schon sicher fix dritter sein werden :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mein vorschlag wäre ihn in zweifacher funktion an den verein zu binden.

trainerausbildung oder etwas anderes das er selbst gerne machen würde + quasi nebenberuflich kapitän + evtl. ergänzende trainerfunktion bei den amateuren. (dafür kann man korsos abgeben)

natürlich müsste blanchard dabei mitpspielen und man müsste sich finanziell einigen, aber das wäre in meinen augen das idealszenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parits macht sowas nicht, ohne geeigneten Ersatz zu haben, da bin ich überzeugt davon.

Trotzdem, in diesen Minuten sollte man den Gedanken hinten anstellen und jede Sekunde geniessen, die er noch die Truppe anführt.

Hoffe er bleibt in einer anderen Position erhalten.

Parits macht sowas nicht, ohne geeigneten Ersatz zu haben, da bin ich überzeugt davon.

Trotzdem, in diesen Minuten sollte man den Gedanken hinten anstellen und jede Sekunde geniessen, die er noch die Truppe anführt.

Hoffe er bleibt in einer anderen Position erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich seh ihn nächstes Jahr, falls sie nicht absteigen, in meinem geistigen Auge schon in Mattersburg/Kapfenberg/Linz herumrennen, da müsst er nämlich nicht umziehen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.