[Fotos] Europa


gingham

Recommended Posts

The north remembers!

Eh klar, die ganze rechte Politik hat im Stadion nix zu suchen aber ne linke Choreo is in Ordnung^^

Was hat denn die ganze politische Scheiße denn noch mit Fußball zu tun? Da wird der geilste Sport der Welt doch nur für irgendwelche Propaganda benutzt, also Raus mit dem ganzen Dreck, links sowie auch rechts!

Wer hat den mit der Politik im Stadion und den rechten Dingen angefangen?

Das Stadion darf kein Rückzugsort für chauvinistische Machos sein, die glauben dort Rassismus, Antisemitismus, Sexismus und Homophobie ungestraft ausüben zu können.

Ergo: Aktion - Reaktion.

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Rechtsaussen vs. Linksaussen

:wos?:

Also wenn ich auf dem Fußballplatz stehe, interessiert mich die politische Einstellung von meinem Gegenspieler genau Nüsse! Oder unterscheidet sich die Spielweise eines Linksextremen von jener eines Rechtsextremen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

:wos?:

Also wenn ich auf dem Fußballplatz stehe, interessiert mich die politische Einstellung von meinem Gegenspieler genau Nüsse! Oder unterscheidet sich die Spielweise eines Linksextremen von jener eines Rechtsextremen?

:RiedWachler: Domi, das war ein Scherz vom Simon, RA und LA Spieler kennst? :wos?:

Fotos:

0017_x411.jpg

Liege / Lütich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.