[Fotos] Europa


gingham

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn ich diese Fotos von den Polen anschaue, muss ich immer an Inzucht denken, bist du deppat san de schirch, sind das Menschen oder Viecher?

:facepalm:

12psv1H_f3.jpg

12psv1H_f19.jpg

12psv1H_f20.jpg

12psv1H_f31.jpg

Mein Link

Mein Link

paar fotos von legia bei psv

waren auch viele den haag leute im sektor,da diese ja eine fragwürdige koalition mit den teddy boys haben

img5384copy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Wenn ich diese Fotos von den Polen anschaue, muss ich immer an Inzucht denken, bist du deppat san de schirch, sind das Menschen oder Viecher?

:facepalm:

12psv1H_f3.jpg

12psv1H_f19.jpg

12psv1H_f20.jpg

12psv1H_f31.jpg

wahnsinn - aus welcher höhle sind denn die rausgekrochen :glubsch:

aber die polen haben alle so eine komische schädlform - die sehen sich auch alle recht ähnlich :lol:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

finde es sehr lustig wie erhaben sich manche fühlen und sich an einem foto von einer x-beliebigen busfahrerpartie,wirklich nicht gerade hübschen,aufgeilen.

als wäre es bei uns anders,wenn man mit 1500 leuten quer durch europa fährt.

@mampfi, wenn ich mir aber bei legia die echten ersten reihen ansehe dann habe ich nicht solche gestalten wie ihr in turin oder athen hattet.

@kaizen, was glaubst wie es aussieht wenn 1500 bauern aus kapfenberg auswärts fahren,lauter super tolle models ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

finde es sehr lustig wie erhaben sich manche fühlen und sich an einem foto von einer x-beliebigen busfahrerpartie,wirklich nicht gerade hübschen,aufgeilen.

als wäre es bei uns anders,wenn man mit 1500 leuten quer durch europa fährt.

@mampfi, wenn ich mir aber bei legia die echten ersten reihen ansehe dann habe ich nicht solche gestalten wie ihr in turin oder athen hattet.

@kaizen, was glaubst wie es aussieht wenn 1500 bauern aus kapfenberg auswärts fahren,lauter super tolle models ?

edit:

:mimimi:

:feier:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

wenn ich alles so todernst sehen würde :aaarrrggghhh: :augenbrauen:

stimmt, in kapfenberg mit seinen 22.000 einwohner findest viele bauern :facepalm::lol::lol:

dann drück dich anders aus,dann kommt nicht auf den gedanken,dass du es ernst meinst

wenn jemand fragt "aus welcher höhle die rausgekrochen sind" kann man das schon ernst nehmen

außerdem bist ja auch nur noch schnell auf den zug aufgesprungen

ob bauern,arbeiter etc, glaubst leicht das macht einen unterschied bei 1500 leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

dann drück dich anders aus,dann kommt nicht auf den gedanken,dass du es ernst meinst

wenn jemand fragt "aus welcher höhle die rausgekrochen sind" kann man das schon ernst nehmen

außerdem bist ja auch nur noch schnell auf den zug aufgesprungen

ob bauern,arbeiter etc, glaubst leicht das macht einen unterschied bei 1500 leuten

"die bauern" klingt doch etwas abwertender als "die bauern, arbeiter etc" - und ich bin nicht "nur noch schnell auf den zug aufgesprungen", ich hab einfach was drauf gepostet --- egal drum gehts hier doch eh nicht ;-)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dazu kann man sagen das legia und juve nicht mehr so im reinen sind und eher auf eis gelegt

weisst du da mehr darüber? Gründe?

btw. beim Gruppenfoto vom Typen ganz Vorne das Schuhwerk! wtf?

bei den ganzen Fotos von Legia sind erstaunlich "viele" Frauen dabei, im Gegensatz du anderen polnischen Szenen

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

weisst du da mehr darüber? Gründe?

btw. beim Gruppenfoto vom Typen ganz Vorne das Schuhwerk! wtf?

das wär mir ohne des von dir gar net aufgefallen - die eine seite sneaker, die andere flipflops... :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weisst du da mehr darüber? Gründe?

geht von legia aus und hat was mit dem besuch von legia leuten in turin zu tun +dem ganzen ablauf.+sicher auch mit der erkenntniss das polnische hools ein ganz anderes kalbier sind als italienische ultras die ein wenig hooligan spielen wollen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

geht von legia aus und hat was mit dem besuch von legia leuten in turin zu tun +dem ganzen ablauf.+sicher auch mit der erkenntniss das polnische hools ein ganz anderes kalbier sind als italienische ultras die ein wenig hooligan spielen wollen :augenbrauen:

welcher Besuch und was für ein Ablauf?

sry dass ich nerv, aber interessiert mich doch sehr brennend :-)

und naja, der Vergleich von Polen und Italien hinkt doch sehr. zwei total verschiedene Kulturen wenn es um Boxen und Hooligans geht. hat mich eh schon immer gewundert, wie das mit denen überhaupt funktioniert. aber wird halt schon ganz viel durch den politischen Inhalt getragen wordne sein. wie ist die Freundschaft eigentlich endstanden? hab mich nie wirklich damit beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wenn ich diese Fotos von den Polen anschaue, muss ich immer an Inzucht denken, bist du deppat san de schirch, sind das Menschen oder Viecher?

:facepalm:

Fotos siehe oben

Wenn ich mir in Polen die Weibln anschaue dann kannn ich mir das mit Inzucht nicht vorstellen! Wenn statt von denn Mandern die Schwestern einmarschieren dann triffst du nicht mal die Windschutzscheibe von einem Reisebus und das Kernöl rinnt dir aus den Augen.

Menschen als Viecher zu bezeichnen das qualifiziert dich schon ab, egal von wo her sie kommen.

Beim Shirt von Legia, ADO & Juve gegen Ju... wundert mich das Juve so weit rechts ist ich dachte Juve wäre eher "unpolitisch rechts" ich war öfters noch im Delle Alpi habe auch das Legia Transp. hängen sehen. Naja bei Juve gings mir mehr um das Team und das Spiel weil die aktive Fanszene ist der gleiche Rotz wie Fiorentina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.