Michael Liendl ist ein Veilchen!


Recommended Posts

Weltklassecoach

kein schlechter transfer, aber genau wie bei klein und junuzovic für mich noch ein bisschen ein fragezeichen, bei dem man erst schaun muss wie er sich tatsächlich entwickelt, bevor man von einer wirklichen verstärkung sprechen kann!

auf jeden fall haben wir eine reihe hungriger spieler in unsren reihen, was schon mal vielversprechend aussieht, hoffe nur dass noch ein anständiger stürmer geholt wird, und dass bazina nicht zu sehr abgeht nächste saison ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sicher kein Schlechter, aber wieder so lala halt. Anstatt das ganze Kleinvieh fürs Mittelfeld zu sammeln sollte man doch wirklich mal Priorität auf den Sturm setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Sicher kein Schlechter, aber wieder so lala halt. Anstatt das ganze Kleinvieh fürs Mittelfeld zu sammeln sollte man doch wirklich mal Priorität auf den Sturm setzen

ned neidisch werden...;-)

im Ernst, ich denke, ein absolut guter Transfer.

Mit Junuzovic das MF verstärkt - wichtig ist allerdings jetzt wirklich der Stürmer!

UND OKOTIE HALTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher kein Schlechter, aber wieder so lala halt. Anstatt das ganze Kleinvieh fürs Mittelfeld zu sammeln sollte man doch wirklich mal Priorität auf den Sturm setzen

im prinzip hast nicht unrecht, aber nachdem wir ohnehin an einem stürmer "arbeiten", und solange ein "so lala-spieler" immer noch besser ist als alle transfers von euch zusammen, solls mir recht sein.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

im prinzip hast nicht unrecht, aber nachdem wir ohnehin an einem stürmer "arbeiten", und solange ein "so lala-spieler" immer noch besser ist als alle transfers von euch zusammen, solls mir recht sein.. :super:

Ich bin hier in einer Friedensmission als Fussballfan ( ;) ) und nicht um einen Rapid-Austria Streit hier zu eröffnen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liendl ist sicher kein Spieler, bei dem die Fans anderer Vereine Angst bekommen. Macht aber nichts, das passiert dann halt, wenn die weiteren Verpflichtungen bekannt werden :D

Ich schätze Liendl aber jedenfalls dynamischer und zweikampfstärker als Sulimani ein und natürlich auch besser als Krammer. Von dem her sollte er also schon eine Kaderverbesserung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sicher kein Schlechter, aber wieder so lala halt. Anstatt das ganze Kleinvieh fürs Mittelfeld zu sammeln sollte man doch wirklich mal Priorität auf den Sturm setzen

keine Sorge ;) muessen wir nicht mehr.

so wie es ablaeuft passt das schon.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde den Transfer auch ok.

Sollte er nicht spielen, dann haben wir zumindest in der zweiten Reihe auch brauchbares als in der letzten Saison. Zudem belebt es den Konkurrenzkampf.

Und wer weiß, vielleicht gelingt ihm ja bei uns der absolute Durchbruch. Potential dürfte den Eckdaten zu schließen da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Liendl ist sicher ein sehr guter Ergänzungsspieler, aber Sulimani würd ich ihm nicht vorziehen, bin gespannt wie sie sich gemeinsam aufm feld ergänzen,

auf jedenfall sollten wir jetzt einen erfahrenen mittelfeldspieler suchen, nachdem blanchard weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.