Statistische Details


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

inklusive der zwei saisonen in der redzac-liga wärs auch noch interessant ;)

Ich nehme mal an, du willst darauf hinaus:

1. _Oesterreich_ Kuljic Sanel - 69

2. _Oesterreich_ Drechsel Herwig - 55

;)

Brenner verbessert sich von 10 auf 12 Tore, Lasnik hat insgesamt 14 geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im Frühjahr sind wir 11x (von 17 möglichen) in Rückstand geraten. Zuletzt waren wir am 6. April gegen die Admira nicht hinten. Die letzten 8 Spiele jedoch IMMER. Immerhin haben wir noch 8/24 Punkte aus diesen Spielen geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sind hinter den Siezenheimer Dosenarrangement die zweitfairste Mannschaft, zumindest wenn es nach den verteilten Karten geht.

Quelle: https://www.bundesli...ndex.php?id=562

So ein Blödsinn. Weiß doch jedes Kind dass die Rieder die ärgste Holzhackertruppe sind.

Da lass ich mir doch von so etwas banalem wie Fakten nicht meine langjährige subjektive Meinung beeinflussen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Silver Torah

Andi Schicker hält bei 138 Bundesligaspielen ohne Tor. Ihm fehlen noch 6 torlose Spiele auf den Allzeit-Bundesligarekord von Christian Fürstaller (http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/torlos/wettbewerb_A1.html)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Andi Schicker hält bei 138 Bundesligaspielen ohne Tor. Ihm fehlen noch 6 torlose Spiele auf den Allzeit-Bundesligarekord von Christian Fürstaller (http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/torlos/wettbewerb_A1.html)

Ui, dann schauen wir mal ob er früher ein Tor macht oder wir wieder einen neuen Trainer haben, weil in Ried wechselt man die scheinbar öfter als sonstwo im Lande. (http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/trainer-verschleiss/wettbewerb_A1.html)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

naja, darunter 4 interimstrainer und ein zellhofer

Jo, würde ich auch nicht so tragisch sehen, diese Zahl, schaut schlimmer aus als sie ist. Zudem: Hochhauser ist frewillig weg, Zellhofer ist von sich aus weg, Kraft wurde abgeworben, Gludovatz wurde abgeworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Dazu muss Schicker erst einmal noch auf 6 Bundesliga Spiele kommen. Aber das sollte sich mit der einen oder anderen Einwechslung wohl ausgehen. Gibt es eigentlich einen torungefährlicheren linken Verteidiger in Europa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

seit unserem wiederaufstieg haben wir schon einen ganz guten und pragmatischen umgang mit der trainerfrage gefunden, da ist mir die statistitik ziemlich egal. manch guter trainer wurde abgeworben, von den weniger erfolgreichen haben wir uns rasch getrennt, daran ist auch nichts verwerflich. zellhofer gab's auch noch, aber der hat in dieser liste eigentlich ohnehin nichts verloren mit 0 pflichtspielen.

die zeit zwischen den hochhäusern war allerdings weniger rühmlich, da würde ich nicht jede entscheidung mittragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dazu muss Schicker erst einmal noch auf 6 Bundesliga Spiele kommen. Aber das sollte sich mit der einen oder anderen Einwechslung wohl ausgehen. Gibt es eigentlich einen torungefährlicheren linken Verteidiger in Europa?

Hey, er hat in seinem ersten Spiel der Ära II für die SVR ein Kopftor im Cup gegen Kufstein gemacht. Hab ich freilich nie gesehen, weil ich da gerade Bierholen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hey, er hat in seinem ersten Spiel der Ära II für die SVR ein Kopftor im Cup gegen Kufstein gemacht. Hab ich freilich nie gesehen, weil ich da gerade Bierholen war.

dürfte ungefähr so wahrscheinlich gewesen sein wie das tor vom wiggerl in kumberg, als er angeblich über den halben platz gelaufen ist.

aber die bierversorung dort war halt die größere challenge...

"schicker schießt ein tor! solche geschichten schreibt nur der cup." :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Silver Torah

Die Anzahl der erzielten Tore nach 10 Runden (ich hab das nach 9 Runden einfach vergessen :RiedWachler:) ist übrigens ein neuer SVR-Bundesligarekord:

2013: 19
2012: 10
2011: 15
2010: 16
2009: 13
2008: 15
2007: 13
2006: 5
2005: 15
2002: 10
2001: 17
2000: 17
1999: 12
1998: 7
1997: 13
1996: 12
1995: 17
Der Schnitt liegt bei 13,26. Interessanterweise ist unsere Bilanz nach 10 Spieltagen mit 13,26:13 (also abgerundet 13:13) komplett ausgeglichen.
Und nein, der Wert aus 2006 ist kein Tippfehler. Damals 1 Sieg, 5 Unentschieden und 4 Niederlagen nach 10 Runden unter Kraft. Am Ende dann Vizemeister.
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hier die Komplementärstatistik der erhaltenen Tore. Der Schnitt liegt bei 13, da liegen wir also drüber. Überhaupt haben wir zu diesem Zeitpunkt nur einmal mehr Tore kassiert gehabt als heuer.

2013: 16
2012: 12
2011: 12
2010: 9
2009: 13
2008: 12
2007: 14
2006: 10
2005: 15
2002: 11
2001: 17
2000: 14
1999: 10
1998: 12
1997: 12
1996: 16
1995: 16
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.