Statistische Details


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal schauen, ob das nächstes jahr anders wird, wenngleich ich persönlich ja legionäre schon sehr bereichernd finde (wenn auch nicht finanziell betrachtet, q.e.d.):

In der Bundesliga hat der LASK am meisten aus dem Österreicher-Topf lukriert. Die Linzer dürfen sich über eine Gesamtsumme von rund 620.000 Euro freuen, dahinter folgt mit knapp 610.000 Euro Rapid. Am Ende der Rangliste liegen SV Ried (rund 494.000 Euro) und Sturm Graz (491.00).

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...smallstory.html

bislang: 1 spanier geht für einen anderen, kujabi, stocklasa bleiben, bei nacho und salihi müssen wir uns eventuell noch überraschen lassen. ärgerlich, dass bayern als deutsche gelten und das bei keinem match verschwiegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nein sind wir leider nicht!

2009:

1. Rapdi 28 Punkte, Tordiff.: +17

2. SV Ried 28 Punkte, Tordiff.: +16

3. 18/2 28 Punkte, Tordiff.: +10

quelle: stehplatzwest.at

da hätten wir wirklich noch das vierte tor gegen rapid schießen sollen

Auch ein stat. Detail der Saison:

Ist das regulär?

Andreas Ulmer hat in der 22. Runde 2x gespielt:

1. SVR (mit Ulmer) - Kapfenberg 3:0 (13.12.08)

2. Kärntern - RBS (mit Ulmer) 2:0 (4.3.09 - Nachtragsspiel).

Was sagen die Experten?

37 Spiele in 36 Runden – ein Rekord für die Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In der heutigen Krone und Österreich ist eine interessante Statistik drinnen, nämlich die geholten Punkte seit der Saison 2005/2006 (also unserer ersten Saison nach dem Aufstieg)

18 - 2 270 Punkte

Rapid 240 Punkte

Austria 232 Punkte

:love: SV Ried 1912 :love: 206 Punkte

Sehr beachtlich wie ich meine, die Konstanz spricht für die gute Arbeit unserer Vereinsführung :super:

Weiters in der Krone eine Kommentar von Ledlhuber wo er dem PMR empfiehlt mal in Ried vorbeizuschaun um zu wissen wie mans richtig macht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und noch eine Tabelle: die SVR hat das letzte Meisterschaftsviertel gewonnen, und zwar deutlich.

1. SVR - 20 Punkte, 20:6 (!) Tore

2. Mattersburg - 17 / 17:16

3. Rapid - 16 / 20:14

Letzter ist übrigens Kärnten mit exakt einem Punkt – ein Remis und acht Niederlagen, 6:25 Tore. Warum sind die Nordslowenen eigentlich nicht abgestiegen?

In der heutigen Krone und Österreich ist eine interessante Statistik drinnen, nämlich die geholten Punkte seit der Saison 2005/2006 (also unserer ersten Saison nach dem Aufstieg)

18 - 2 270 Punkte

Rapid 240 Punkte

Austria 232 Punkte

:love: SV Ried 1912 :love: 206 Punkte

Sehr beachtlich wie ich meine, die Konstanz spricht für die gute Arbeit unserer Vereinsführung :super:

Weiters in der Krone eine Kommentar von Ledlhuber wo er dem PMR empfiehlt mal in Ried vorbeizuschaun um zu wissen wie mans richtig macht :feier:

Was mich an dieser Tabelle höchst positiv überrascht: die SVR ist vor Sturm.

Und "18 - 2" steht wohl für die Dosen.

bearbeitet von sonicLFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und noch eine Tabelle: die SVR hat das letzte Meisterschaftsviertel gewonnen, und zwar deutlich.

1. SVR - 20 Punkte, 20:6 (!) Tore

2. Mattersburg - 17 / 17:16

3. Rapid - 16 / 20:14

Letzter ist übrigens Kärnten mit exakt einem Punkt – ein Remis und acht Niederlagen, 6:25 Tore. Warum sind die Nordslowenen eigentlich nicht abgestiegen?

Was mich an dieser Tabelle höchst positiv überrascht: die SVR ist vor Sturm.

Und "18 - 2" steht wohl für die Dosen.

Richtig, steht für die Unaussprechlichen :feier:

Wieviele Punkte Sturm hat stand leider nicht dabei, jedoch werden die ca. genau soviel haben wie wir wenn man die Minuspunkte von der 2006/2007 (?) wieder dazurechnet. Trotzdem ein sehr ordentliches Ergebnis.

Gibts eine Tabelle mit Verhältnis Punkte/Budget, ..... Serienmeister :feier:

EDIT:

Grad nachgerechnet, Sturm hat lt. den Tabellen auf Stehplatzwest.at 212 Punkte in den letzten 4 Saison, da ist wohl der Punkteabzug nicht berücksichtigt worden :ratlos:

EDIT 2:

So ist es, 199 Punkte sinds dann mit den 13 Punkten Abzug aus der Saison 2006/2007, also hinter uns :clap:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Richtig, steht für die Unaussprechlichen :feier:

Wieviele Punkte Sturm hat stand leider nicht dabei, jedoch werden die ca. genau soviel haben wie wir wenn man die Minuspunkte von der 2006/2007 (?) wieder dazurechnet. Trotzdem ein sehr ordentliches Ergebnis.

Gibts eine Tabelle mit Verhältnis Punkte/Budget, ..... Serienmeister :feier:

EDIT:

Grad nachgerechnet, Sturm hat lt. den Tabellen auf Stehplatzwest.at 212 Punkte in den letzten 4 Saison, da ist wohl der Punkteabzug nicht berücksichtigt worden :ratlos:

EDIT 2:

So ist es, 199 Punkte sinds dann mit den 13 Punkten Abzug aus der Saison 2006/2007, also hinter uns :clap:

hab auch grad nachgerechnet! der punkteabzug ist bei der tabelle auf stehplatzwest nicht berücksichtigt. macht in summe 212 punkte für die grazer in den letzten 4 jahren.

wird der punkteabzug von gesamt 13 punkten berücksichtigt, sind es nur mehr 199 punkte!

edit: zu langsam :(

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

macht in summe 212 punkte für die grazer in den letzten 4 jahren.

wird der punkteabzug von gesamt 13 punkten berücksichtigt, sind es nur mehr 199 punkte!

na da hätten wir ja sogar verlieren können am sonntag und wären immer noch einen heißen punkt vor ihnen gewesen. und das natürlich ganz ohne tordifferenz, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Silver Torah

Mangels Alternativen schreibe ich es mal hier herein - Länderspielpause ist fad, daher hab ich schnell eine Torstatistik seit dem Wiederaufstieg angefertigt (in grün hinterlegte Spieler sind noch im Verein aktiv):

Nur Bundesliga:

01. _Oesterreich_ - 38 - Drechsel Herwig

02. _Albanien_ - 34 - Salihi Hamdi

03. _Spanien_ - 26 - Nacho

04. _Oesterreich_ - 15 - Kuljic Sanel

05. _Spanien_ - 14 - Guillem

06. _Oesterreich_ - 13 - Lexa Stefan

07. _Oesterreich_ - 10 - Hadzic Anel

08. _Suedkorea_ - 9 - Seo Jung-Won

08. _Oesterreich_ - 9 - Brenner Ewald

08. _Serbien_ --- 9 - Damjanovic Jovan

08. _Spanien_ - 9 - Carril Ivan

Alle offiziellen Bewerbe zusammen (Bundesliga, Cup, UEFA-Cup, UI-Cup, Europa League):

01. _Oesterreich_ - 45 - Drechsel Herwig

02. _Albanien_ - 40 - Salihi Hamdi

03. _Spanien_ - 31 - Nacho

04. _Spanien_ - 20 - Guillem

05. _Oesterreich_ - 17 - Kuljic Sanel

05. _Oesterreich_ - 17 - Hadzic Anel

07. _Spanien_ - 13 - Carril Ivan

07. _Oesterreich_ - 13 - Lexa Stefan

09. _Suedkorea_ - 12 - Seo Jung-Won

10. _Serbien_ --- 11 - Damjanovic Jovan

10. _Oesterreich_ - 11 - Zulj Robert

10. _Oesterreich_ - 11 - Martinez Sebastian

13. _Oesterreich_ - 10 - Brenner Ewald

13. _Oesterreich_ - 10 - Hammerer Markus

Herwig Drechsel ist somit Rekordtorschütze in der Bundesliga und in Cupbewerben.

Wenn jemand den Wert eines anderen Spielers wissen will, kann er gerne nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, glasner würde ich gerne ergänzt sehen, immerhin könnte der wohl ohnehin sehr knapp an den beiden rankings dran sein, oder?

gartler wäre doch auch schon beinahe ein fall für tabelle 2 - oder ist man mit 8 (?) toren eher nur mehr mittelmaß, wo sich viele spieler tummeln?

hast du zufällig elfmetertore (ohne elfmeterschießen) entsprechend markiert und könntest du hier ebenfalls einen überblick geben?

wenn's in arbeit ausartet, dann natürlich nicht, ist so bereits sehr interessant, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

naja, glasner würde ich gerne ergänzt sehen, immerhin könnte der wohl ohnehin sehr knapp an den beiden rankings dran sein, oder?

laut svried.at und transfermarkt.at hat Glasner seit dem Wiederaufstieg 8 Bundesligatore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

naja, glasner würde ich gerne ergänzt sehen, immerhin könnte der wohl ohnehin sehr knapp an den beiden rankings dran sein, oder?

gartler wäre doch auch schon beinahe ein fall für tabelle 2 - oder ist man mit 8 (?) toren eher nur mehr mittelmaß, wo sich viele spieler tummeln?

hast du zufällig elfmetertore (ohne elfmeterschießen) entsprechend markiert und könntest du hier ebenfalls einen überblick geben?

wenn's in arbeit ausartet, dann natürlich nicht, ist so bereits sehr interessant, danke!

Such ich dir am Wochenende heraus, hab die Auswertung leider nicht in irgendeiner Cloud gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

laut svried.at und transfermarkt.at hat Glasner seit dem Wiederaufstieg 8 Bundesligatore erzielt.

danke, dann hat er also abseits der liga nur das legendäre tor im halbfinale gegen rapid erzielt (so man ihm das überhaupt zurechnen darf).

Such ich dir am Wochenende heraus, hab die Auswertung leider nicht in irgendeiner Cloud gespeichert.

letzteres wär zwar ein faszinierender gedanke, aber es eilt ja nicht, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, hadzic ist wohl unser spezialist für k.o.-spiele. tor in weissrussland, tor in dänemark, tor in hütteldorf, tor gegen sturm im cup-viertelfinale vor 2 jahren, tor gegen legia (auch wenn wieder per elfmeter), mehr fällt mir jetzt nicht ein. aber verdammt wichtige tore jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Silver Torah

Recht interessante Analyse auf Laola1.at:

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

SPIELER IM FOKUS: Robert Zulj

Dieser Mann kann einem wirkich leid tun. Irgendwie scheint der 20-Jährige die Aggressionen der Gegner auf sich zu lenken. Anders ist es nicht zu erklären, dass er bereits 75 Mal gefoult wurde. An diesen Wert kommt nur Richard Sukuta-Pasu annähernd heran (64), der Dritte, Marco Meilinger, liegt mit 43 Fouls schon weit zurück. Etwa alle 18,5 Minuten wird Zulj mit unlauteren Mitteln attackiert.

Die Flankenkönige der Liga sind zweifellos die Rieder. Sie spielen nicht nur mit Abstand die meisten hohen Hereingaben in den gegnerischen Strafraum, sie lassen gleichzeitig auch die wenigsten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.