Statistische Details


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
elend schrieb am 9.4.2019 um 14:28 :

und auch wenn nix spielentscheidendes dabei war: aber unsere elferbilanz in dieser saison ist schon dürftig. ich hoffe mal, dass uns das nicht noch zum verhängnis wird :)

mittlerweile ist die elferstatistik in dieser saison schon wesentlich besser geworden ... wir kriegen ja auch fast in jedem spiel einen zugesprochen. 12 von 14 elfmetern wurden verwertet - macht eine quote von 85,7 %.

pecirep 4 von 5 (80 %)

eler 4 von 4 (100 %)

wießmeier 3 von 3 (100 %)

grüll 1 von 2 (50 %)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 1 Stunde:

mittlerweile ist die elferstatistik in dieser saison schon wesentlich besser geworden ... wir kriegen ja auch fast in jedem spiel einen zugesprochen. 12 von 14 elfmetern wurden verwertet - macht eine quote von 85,7 %.

pecirep 4 von 5 (80 %)

eler 4 von 4 (100 %)

wießmeier 3 von 3 (100 %)

grüll 1 von 2 (50 %)

Wießmeier hat einen Elfer gegen BW Linz verschossen (https://www.weltfussball.at/spielbericht/2-liga-2018-2019-sv-ried-fc-blau-weiss-linz/). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Silver Torah

Wir sind jetzt auswärts 14 Spiele ungeschlagen:

3:2 Kapfenberg
1:0 Lafnitz
1:1 Lustenau
1:0 BW Linz
0:0 Lustenau
4:3 Wacker II
3:3 Austria II
5:0 Horn
6:2 Liefering
3:0 Wattens
1:0 LASK II
0:0 Klagenfurt
0:0 Lafnitz
3:0 Wiener Neustadt

9 Siege, 5 Unentschieden, 31:11 Tore, 7x zu null.

Die letzte Niederlage am 14.9.2018 in Wien (Floridsdorf).
Nächstes Auswärtsspiel: 13.9.2019 in Wien (Favoriten).

Heuer liegen wir nach Verlustpunkten (ex aequo) auf Platz 1 in der Auswärtstabelle, aber auf Platz 11 (!!) in der Heimtabelle.

Bisher haben wir zwei Heimspiele verloren:
Gegen den 1. in der Tabelle und gegen den 2. in der Tabelle.
Die nächsten beiden Heimspiele: gegen den 5. und 3. der Tabelle. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im bundesligachannel wird über die punkteteilung diskutiert und dabei auch die these, ob es vereine gibt, die davon profitieren.

ich erlaube mir ein entsprechendes posting mit ried-bezug hierher zu kopieren:

Silva schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab mir nur die BL-Saisonen angeschaut, daher kann ich nichts über die zweite Liga sagen: In den 11 Saisonen, die ich von Ried habe, war man in 4 Saisonen im "Frühjahr" besser als im "Herbst", in 1 Saison war man punktemäßig gleich. Das war auch in dem Jahr der Fall, in dem ihr Vizemeister geworden seid (06/07: 24 vs 32), eurer Punkterekordsaison (08/09: 26 vs 34). In eurer punktemäßig zweitbesten Saison war es aber umgekehrt (10/11: 34 vs. 24). Zusätzlich ist wohl auch noch die Saison 11/12 interessant, in der ihr mit 31 Punkten Wintermeister gewesen seid, in der restlichen Hälfte aber nur 17 Punkte geholt habt.

Bzgl. Auswirkung:

  • 07/08: 1 Platz verloren, von 7 auf 8. (Extrem schwaches Frühjahr: 25 (7.) vs. 13 (10.))
  • 08/09: 2 Plätze gewonnen, von 5 auf 3. (Extrem starkes Frühjahr: 26 (~5.) vs. 34 (~1.))
  • 09/10: 1 Platz verloren, von 8 auf 9. (Extrem schwaches Frühjar: 27 (5.) vs. 11 (9.))
  • 11/12: 1 Platz verloren, von 6 auf 7. (Schwaches Frühjahr: 31 (1.) vs. 17 (8.))
  • 12/13: 1 Platz gewonnen, von 6 auf 5. (Konstant mittelmäßig: 23 (5.) vs. 23 (~4.))
  • 13/14: 2 Plätze verloren, von 6 auf 8. (Extrem schwaches Frühjahr: 28 (~3.) vs. 15 (9.))

Ried ist übrigens der Verein, der relativ am häufigsten betroffen gewesen wäre. In 55% der Saisonen. Durchschnitt wären 29%. Spricht für meine Aussage, dass vor allem Vereine im Mittelfeld betroffen sind, weil diese eben am ehesten zwei Gesichter zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unsere bilanz nach 11 spielen:

gegen die letzten 3 nur 1-1-1
gegen die ersten 3 (uns ausgenommen) ebenfalls 1-1-1
gegen den rest (5.-13.) nur siege (5)

nachdem der 3. vom 14. nur durch 4 punkte getrennt ist, sagt es freilich überhaupt nichts aus.

dennoch darf es am freitag ruhig so weitergehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Scorerliste nach 13 Saisonspielen (11 Runden inkl. Cup):

Spieler Tore Assists Punkte
Grüll 4 7 11
Jefté 6 3 9
Ziegl 2 3 5
Kerhe 4 0 4
Takougnadi 3 1 4
Nutz 0 3 3
Reifeltshammer 2 0 2
Canillas 2 0 2
Kovacec 1 1 2
Boateng 1 1 2
Grubeck 1 1 2
Arase 0 2 2
Wießmeier 1 0 1
Acquah 0 1 1
Bajic 0 1 1
Reiner 0 1 1

Zum Vergleich: letzte Saison haben insgesamt 17 verschiedene Spieler gescored, heuer sind es jetzt auch schon 16. Nur Vojkovic, Ammerer und Lugonja haben von allen Feldspielern mit Spielzeit noch keinen Scorerpunkt. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silver Torah

Scorerwertung nach 17 Saisonspielen (14 Runden inkl. 3 Runden Cup):

Spieler Tore Assists Punkte
Grüll 6 9 15
Jefté 8 3 11
Nutz   7 7
Wießmeier 5   5
Kerhe 4 1 5
Ziegl 2 3 5
Takougnadi 3 1 4
Reifeltshammer 2 1 3
Canillas 2   2
Kovacec 1 1 2
Boateng 1 1 2
Grubeck 1 1 2
Arase   2 2
Acquah   1 1
Bajic   1 1
Reiner   1 1

Nutz mit 5 seiner 7 Assists in den letzten 5 Spielen. Wießmeier mit 5 seiner 5 Tore in den letzten 4 Spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 11 Stunden:

Nutz mit 5 seiner 7 Assists in den letzten 5 Spielen. Wießmeier mit 5 seiner 5 Tore in den letzten 4 Spielen. 

des is tatsächlich beachtlich.

hätt mir des wer vor 6-7 Runden erzählt, hätt ich dem ws. a ticket für die wagner disko spendiert. :D

respekt und weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.