SK Austria Kärnten - SV RIED


Wikinger06

Recommended Posts

SVR

Hab irgendwie so ein Gefühl, dass wir mit 2:0 oder 3:0 drüberfahren werden und Sturm gegen Salzburg nur Unentschieden spielt! :augenbrauen:

das gefühl hab ich leider nicht. salzburg wird wohl in graz eher wenig reissen, auch wenn mehrmals bekundet wird, dass janko zum goldenen schuh verholfen werden soll. in den letzten jahren haben feststehende meister immmer massiv abgebaut. ich hoff, dass zumindest kärnten so schlecht spielt in den letzten runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kärnten in der aktuellen Position erinnert mich stark an Kapfenberg. Dort haben wir auch eine ganz schwache Leistung gezeigt, nachdem vorher der LASK und RBS vernascht wurden. Das gleiche Problem sehe ich nach diesem famosen Sieg über Rapid abermals auf uns zukommen, denke daher dass sich nicht mehr als ein X ausgehen wird.

Prawda ist bei Kärnten gesperrt. Bei uns sind Lexa, Nacho, Mader, Kujabi und Hadzic gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kärnten in der aktuellen Position erinnert mich stark an Kapfenberg. Dort haben wir auch eine ganz schwache Leistung gezeigt, nachdem vorher der LASK und RBS vernascht wurden. Das gleiche Problem sehe ich nach diesem famosen Sieg über Rapid abermals auf uns zukommen, denke daher dass sich nicht mehr als ein X ausgehen wird.

Wobei mMn Kapfenberg zZ etwas stärker/gefährlicher als Kärnten einzuschätzen ist. Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist Kärnten für uns auch nicht der allerschlechtes Boden in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

unser Problem bis dato nach großartigen Siegen welche auch in der Presse gewürdigt wurden ist immer das darauf folgende Spiel gegen vermeintlich "leichte" Gegner. Das war in vergangenen Saisonen schon so, und auch heuer haben wir das in Kapfenberg eindrucksvoll gezeigt. Da hat Kapfenberg zwar brav gekämpft... aber wir haben uns auch keinen Hax'n ausgrissn.

Nun gehts aber nach Kärnten, wo wir bisher immer sehr gut gespielt haben und außerdem sollte die Mannschaft durch die Restchance auf Platz 4 noch genügend Biss mitbringen.

Ich werd mich frohen Mutes und voller Zuversicht auf den Weg nach Klagenfurt machen. Wir packen das!

Aufstellungsmäßig würde ich mir einen Spagat zwischen unserer "arrivierten" Mannschaft und den gelb-gefährdeten Spielern wünschen. Vielleicht zB. einen Kujabi gegen Yeray tauschen und auch ev. Nacho auf der Bank lassen. Bei Lexa fällt mir das etwas schwer... aber auch da darf nix passieren. Gegen Sturm brauchen wir ihn nämlich dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei uns sind Lexa, Nacho, Mader, Kujabi und Hadzic gefährdet.

kann man nur auf einen gnädigen schiedsrichter hoffen.

denn wir brauchen sie (zumindest teile davon) sowohl gegen sturm als auch in kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

kann man nur auf einen gnädigen schiedsrichter hoffen.

denn wir brauchen sie (zumindest teile davon) sowohl gegen sturm als auch in kärnten.

Schiedsrichter ist der Wiener Harald Lechner welcher heuer in 9 Bundesligaeinsätzen 42x Gelb, 1x Gelb-Rot und 2x Rot gezeigt hat

5 der 9 Einsätze waren mit Ried-Beteiligung - dabei gabs 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage aus unserer Sicht - Details siehe hier

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schiedsrichter ist der Wiener Harald Lechner welcher heuer in 9 Bundesligaeinsätzen 42x Gelb, 1x Gelb-Rot und 2x Rot gezeigt hat

5 der 9 Einsätze waren mit Ried-Beteiligung - dabei gabs 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage aus unserer Sicht - Details siehe hier

Na Super ^.^

Einen der mehr Karten verteilt hättens eh ned finden können... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na Super ^.^

Einen der mehr Karten verteilt hättens eh ned finden können... :p

Doch, falls der Stuchlik 4ter Referee ist und sich ein Wachler wehtut .... :feier:

Hab irgendwie kein gutes Gefühl für das Spiel, zu einfach scheint die Aufgabe gegen einen vermeintlich schwachen Gegner ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich hab mir grad die "Formtabelle" der Bundesliga angesehen und festgestellt, dass wir in dieser, aufgrund der letzten sechs Spiele, an erster Stelle stehen! Kärnten hingegen ist Letzter, mit nur einem Remis.

Ausserdem lassen mich die letzten 3 Heimpartien der Kärnter, trotz unserer eklatanten Auswärtsschwäche, doch eher zuversichtlich sein:

Rd. 29: Kärnten - Lask ----------- 0:1

Rd. 31: Kärnten - Altach --------- 0:3

Rd. 33: Kärnten - Kapfenberg ----0:2

In diesem Sinne

:support: AUF GEHTS RIEDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

wird sehr schwer, weil wir wohl 3-0 gewinnen müssen, damit wir im letzten spiel eine realistische chance auf platz vier haben, da ich glaube, dass sturm ein lockeres 2-0 / 3-1 gegen rbs einfahren wird

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Egal wie das Spiel aussgeht, die Abschlussfeier lassen wir uns nicht vermießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Egal wie das Spiel aussgeht, die Abschlussfeier lassen wir uns nicht vermießen :D

dann vermiest ihr mal nicht unsere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.