Austria Amateure - Vöcklabruck


Recommended Posts

ASB-Messias

Vor dem letzten Heimspiel der Amateure kann man gleich das neue Austria Museum besichtigen oder im Viola-Pub einkehren.

oder Martinovic beim spucken zusehen.

das letzte Heimspiel der Amateure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für den Beitrag solltest du dich selbst verwarnen :augenbrauen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47216

Is ja kein Spam, sondern nur eine Bekundung meiner heutigen Anwesenheit im Horr, hat also Informationsgehalt, wenn auch nur geringen! :feier::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Is ja kein Spam, sondern nur eine Bekundung meiner heutigen Anwesenheit im Horr, hat also Informationsgehalt, wenn auch nur geringen! :feier::augenbrauen:

war ja eh ned ernst gmeint :feier:

Bei Spielen der Austria Amateure muss man beim Buffet nie lange warten und es macht einfach Spass den jungen Tigern zuzusehen.

Na jetzt hast du sicher die letzten überzeugt zu kommen.

Finds ja toll das du alle Spiele besuchst, aber bitte überleg doch manchmal auch bevor du postest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war gestern mit ziemlicher Sicherheit das schlechteste Heimspiel das ich in dieser Saison von den Austria Amateuren gesehen haben.

Sulimani und Topic waren ständig im Abseits und außer Ramsebner und Rathfuss hat eigentlich fast niemand seine Normalform abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.