Ranieri als Juventus-Trainer entlassen!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

UFFICIALE: Juve, via Ranieri ecco Ferrara

La Juventus comunica di aver esonerato dall'incarico l'allenatore Claudio Ranieri. Da oggi la guida tecnica della Prima Squadra è affidata a Ciro Ferrara.

"La Juventus - si legge in una nota della società - ringrazia Claudio Ranieri per il lavoro svolto in questi due anni. Al nuovo allenatore, Ciro Ferrara, va l'augurio di immediati successi".

tuttomercatoweb.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spalletti gilt ja bislang als heißester Kandidat. Seine Zukunft bei der Roma ist ungewiss und somit bestehen da berechtigte Hoffnungen.

Alternativ könnte es wohl Conte werden oder jemand aus dem Ausland, denn die anderen Toptrainer wie Prandelli, Ancelotti oder Gasperini werden wohl kaum zur Verfügung stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na endlich, :D

Möchte mich aber trotzdem bei CR bedanken, für seine Arbeit, vorallem in seiner ersten Saison, da hat er das Team weitergebracht, doch spätestens seit Ende 2008 bzw. Beginn 2009 steht die Mannschaft, was zum größten Teil mMn seine Schuld ist/war.

Mit dieser Meldung, kann ich natürlich die neue Saison noch weniger erwarten, auch wenn diese noch nicht vorbei ist. Platz 2 zum Schluss wäre zwar schön, doch leider durch die letzten Woche eher unrealistisch, und auch unverdient. Aber wer weiß, vielleicht hat eine mögliche CL-Quali auch ihre Vorteile, so muss man den Kader früher beisamen haben, und kann man eventuell noch kurz vor Transferschluss reagieren, sollten Spieler in der Quali nicht entsprechen.

Ciro ist natürlich eine Herzenssache, ich freu mich das er schon in so jungen Jahren die Chance hat sich als Juve Trainer zu beweisen, und wer weiß, vielleicht bleibt er ja es auch über die Saison hinaus, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist. Hoffe das CR wieder einen Verein in der Serie A findet, und er vielleicht den ein oder anderen überredet mit ihm zu wechseln, so Kandidaten wie Molinaro, Poulsen, Marchionni oder auch Grygera, die ja ohne zu übersehen seine kleinen Lieblinge waren, im Gegensatz zu den anderen.

Ich sage einmal bis spätestens Mitte Juni, bzw. zum Trainingsstart sollte der neuen Trainer vorgestellt werden, sodass man nun so 4-5 Wochen Zeit um den Trainermarkt zu sortieren. Ich möchte auf jeden Fall ein aber Hallo hören, wenn der neue Trainer präsentiert wird, nicht wie bei CR, wo man ja schon zu Beginn bedenken hatte, ob er mit einer großen Mannschaft umgehen kann, was er wohl nicht kann. Für Conte würde der Job mMn noch zu früh kommen, dann würde ich lieber Spalletti, oder Mancini begrüßen, oder am allerbesten, den einzigen ausländischen Trainer, den ich begrüßen würde, Arsene Wenger, doch das dürfte wohl großer Wunschtraum bleiben, leider.

:winke: Ciao, Claudio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Geht doch.

Ich bin jetzt auf so ein paar Transferakten neugierig; Diego rückt ja in die Ferne und Trez könnte jetzt wohl neue Hoffnung schöpfen.

Natürlich alles Gute an Ranieri, er wird sicher Angebote bekommen; bei uns hat er aber auf's Neue bewiesen, dass er die Trainergeschicke eine Großclubs nicht führen kann.

Für Lazio hoffe ich, dass er ihnen erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.