Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

Von diesem Angebot machten bereits über 8700 Fans Gebrauch, die über die letzten Wochen verteilt kamen. Aber Achtung: Die Verlängerungs-Frist für alle Jahreskarten läuft nur noch bis zum Samstag, 4. Juli.

Also schön langsam bin ich wieder optimistischer dass wir die max Abos erneut erreichen.

8700 ist eigentlich eh eine gute Anzahl, wenn man bedenkt das der Samstag noch ist, und man die Glory-Hunter "Rapid ist Meister, daher ist es cool ein Abo zu haben" abzieht, denke ich es werden um die 9000-9500 Verlängerungen werden, in den Freien verkauf werden wohl auch noch welche kommen, da man die 10.000 wohl halten möchte.

edit: Mein Abo hab ich schon am Montag verlängern lassen :clap:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und weiß man jetzt endlich wie viele west-abos nicht verlängert wurden? :confused:

(einen tag vor dem vorverkauf)

wieso schreibt jeder, der das wissen will nicht einfach an Rapid? (Da ist die Chance höher eine gewünschte Antwort zu bekommen)

Wenns einer sicher weiß, dann wird ers schon posten. Die Frage ist und bleibt für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

es sind ungefähr schon 50 leute vorm fanshop angestellt :D

bin vor 15 minuten vorbeigefahren also wer noch ein west abo will muss schnell machen :=

:lol: Da ist man ja fast versucht nen blick zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

heute ein nord abo, oberer rang

reihe 2 genau am mittelkreis :feier:

es sind ungefähr schon 50 leute vorm fanshop angestellt :D

bin vor 15 minuten vorbeigefahren also wer noch ein west abo will muss schnell machen :=

es warn mehr...

edit: War eigenlich nur Kassa 4 für den Verkauf von West - abos gedacht?

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.