Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

same shit - different day.

An die Leute die schon Erfahrung im "campen" haben,

reicht es wenn ich für ein BW-Abo am 5.Juli um sagen wir 5 in der Früh komme oder muss ich wirklich schon am Vorherigen Abend kommen?

das gibts sicher in einem "abos 2008/09 " oder so - thread.

glaub aber, dass die leute echt schon am abend hingepilgert sind und dort party gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe voriges Jahr gesehen wie einer mit einem Klappstuhl ,

Thermoskahne und Laptop sich am letzten Tag der Abo -Verlängerung

am Abend vor die Kassa setzte und wartete bis am nächsten Morgen der

freie Verkauf begann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

An die Leute die schon Erfahrung im "campen" haben,

reicht es wenn ich für ein BW-Abo am 5.Juli um sagen wir 5 in der Früh komme oder muss ich wirklich schon am Vorherigen Abend kommen?

kommt drauf an wieviele ihr west abo rückgeben!!! letztes jahr hat nr.77 sein west abo bekommen und der hat sich ab 4 uhr angstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same question for me.. hab gestern schon gesucht, aber nix gefunden :(

Ist nun online. Geht ja eh super schnell, wenn man die Herren per mail darauf hinweist, dass sowas nicht schlecht wäre auf der Homepage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Nord-West wird man meistens ja nicht mal mehr 'gsackelt'.

also ich wurde bis jetzt noch jedes mal "gsackelt" und gefährlich schau ich eher nicht aus :feier:

detto bei der ermäßgungs-gschicht: wurde über die gesamte saison einige male nach meinem ausweis gefragt, also verlassen würde ich mich nicht darauf. einfach einmal bei rapid nachfragen schadet sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieviele Auswärtsabos hat es eigentlich im Frühjahr gegeben?

Es gibt nämlich auch bei den Auswärtsabos eine Verlängerungsmöglichkeit (Grade infomail erhalten), woraus ich ja folgern würde, dass es mindestens soviele geben wird, wie im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wieviele Auswärtsabos hat es eigentlich im Frühjahr gegeben?

Es gibt nämlich auch bei den Auswärtsabos eine Verlängerungsmöglichkeit (Grade infomail erhalten), woraus ich ja folgern würde, dass es mindestens soviele geben wird, wie im Frühjahr.

knapp über 500 sind weggangen... weiß man scho wann die verlängerungsphase beginnt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.