Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

Knows how to post...

Nach diversen "Schenkelklopfermeldungen" oberhalb auch hier ein paar Hinweise unsererseits, die das Aboabholen ein wenig erträglicher machen.

1) Für Aboinhaber: Ned glei am ersten Tag - da staut es sich wieder.

2) Für Aboinhaber: Ned immer bis zum Schluß warten - bis zur letzten Minute.

3) Für Mitglieder: bitte bei der Kassa Mitgliedskarte vorweisen.

4) Bitte auch das alte Abo mitnehmen beim Verlängern.

5) Bitte den Zettel "Allgemeine Geschäftsbedingungen" VORHER ausfüllen und ned wenn ma bei der Kassa steht.

6) Bitte wenn geht bar einzahlen und Geld genau hinblättern, die hinten sich Anstellenden werden es euch danken - wengan kürzeren Anstellen warats.

7) Bitte ned vorort bei der Kassa fragen - sich schon vorher erkundigen.

8) Bitte hier ned im Forum ein Frage/Antwortspiel veranstalten - es steht das meiste eh auf der Hompepage, sonst bei Rapid direkt anrufen und sich erkundigen.

9) Bitte hier auch keine "Suche Abo für die West" oder wos waß i Fragen hier stellen - des is da kein Basar hier.

10) Bitte auch ned so deppert sein und Abos via E-Bay anpreisen.

Verzeiht meine "Gebote", aber teilweise - auch bei der Schalke/Liverpool-Gschicht - stellen sich die Leute an, als ob sie in ihrem Leben nie selbstständig denken gelernt haben und einfach zu faul sind, hinundwieder nachzudenken.

Sowas ist sehr mühsam !

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Lieber A-Vitamin!

Für mich stellt sich doch deutlich die Frage, ob ich in deinen Überlegungen als ZBMG (Zocki Barisic Motivations Gott) oder als PPTG (Peter Pacult Trainer Gott) stattfinde.

Schade - aber doch im Sinne des Vereins - finde ich die Rückversetzung von Hugo_Maradona zu den Amateuren. Aber wenn er keinen professionellen Lebenswandel hinbekommt und lieber mit seinen Freunden fortgeht anstatt ordentlich zu trainieren, dann wird er eben in die unendlich lange Liste der ewigen Talente Einzug finden und bald nur noch eine Randnotiz in den Geschichtsbüchern sein. Schade, aber man muss sich damit abfinden.

ad Abo:

Ich möchte unbedingt ein Abo für die Nord im nächsten Jahr. Hoffentlich verlängern genügend Leute ihr Abo NICHT und ich kann endlich wieder ein Plastikschilder auf der Nord mit dem Namenszug " Mister Valderama" mein eigen nennen. Wahnsinn, wie sich die Situation verändert hat. Der Verknappungseffekt bringt mich in die Not. Ich gebe zu, dass ich ob dieser unsicheren Ausgangsposition durchaus unsicher und leicht zittrig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Nach diversen "Schenkelklopfermeldungen" oberhalb auch hier ein paar Hinweise unsererseits, die das Aboabholen ein wenig erträglicher machen.

1) Für Aboinhaber: Ned glei am ersten Tag - da staut es sich wieder.

2) Für Aboinhaber: Ned immer bis zum Schluß warten - bis zur letzten Minute.

3) Für Mitglieder: bitte bei der Kassa Mitgliedskarte vorweisen.

4) Bitte auch das alte Abo mitnehmen beim Verlängern.

5) Bitte den Zettel "Allgemeine Geschäftsbedingungen" VORHER ausfüllen und ned wenn ma bei der Kassa steht.

6) Bitte wenn geht bar einzahlen und Geld genau hinblättern, die hinten sich Anstellenden werden es euch danken - wengan kürzeren Anstellen warats.

7) Bitte ned vorort bei der Kassa fragen - sich schon vorher erkundigen.

8) Bitte hier ned im Forum ein Frage/Antwortspiel veranstalten - es steht das meiste eh auf der Hompepage, sonst bei Rapid direkt anrufen und sich erkundigen.

9) Bitte hier auch keine "Suche Abo für die West" oder wos waß i Fragen hier stellen - des is da kein Basar hier.

10) Bitte auch ned so deppert sein und Abos via E-Bay anpreisen.

Verzeiht meine "Gebote", aber teilweise - auch bei der Schalke/Liverpool-Gschicht - stellen sich die Leute an, als ob sie in ihrem Leben nie selbstständig denken gelernt haben und einfach zu faul sind, hinundwieder nachzudenken.

Sowas ist sehr mühsam !

In diesem Sinne

könnt ma das iwie ausn thread herauskopieren und als sticky-meldung ins forum posten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Weiß eig. jemand wie viele ungefähr ihr west abo nicht verlängern?

weil alle können ja nicht...

Die Frage jetzt hier zu stellen, ist nicht so sinnvoll, das wird noch schon rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Aber falls dir das weiterhelfen sollte, letztes Jahr waren es zwischen 70 und 80, soweit ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Frage jetzt hier zu stellen, ist nicht so sinnvoll, das wird noch schon rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Aber falls dir das weiterhelfen sollte, letztes Jahr waren es zwischen 70 und 80, soweit ich mich richtig erinnere.

Lt. Andi Marek bringt Anstellen heuer nichts. Angeblich muß man sich anmelden und danach werden die nicht velängerten Abos verlost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Verlosung ist völliger Blödsinn!!! gerade die mail von Rapid bekommen das das nicht stimmt!

mfg

Kann mir das auch nicht vorstellen, aber Andy Marek wird das sowieso rechtzeitig öffentlich machen wie viele Westabos es geben wird und wie diese wieder Verkauft werden. Mein favorit wäre das anstellen denn dann würden wirklich die Leute die unbedingt auf die West wollen ein abo bekommen, ich für meinen Teil würde wohl gegen 3 mit meinen Auto nach Hütteldorf fahren und mich dort anstellen bis in der früh, wäre dann eh lustig dann könnte man sicher mit den anderen Nachtschwärmern die dort auch stehen irgendwas machen um die Zeit rumzubekommen. :super:

Verlosung wäre eigentlich nix gscheites, denn dann würden sicher einige von den "boah ich bin so toll und geh Block West, aber wenns verliern dann is nimma Cool" personen eine Karte bekommen, weil mann dann mit sicherheit 5000 leute auf der Liste haben wird und dann da verlosen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.