UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hätte absolut nix gegen folgende Auslosung:

1) Bremen

2) Everton

3) Slavia Prag

4) Premier League-Aufmischer ;-)

klingt gut - im prinzip ist's mir aber egal - die kommenden spiele sind nur mehr die belohnung des gestrigen aufstieges. nichtsdestotrotz trau' ich dieser mannschaft jetzt aber (unabhängig vom gegner) alles zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Echt? Ok, das wusste ich nicht. Dachte immer, dass das nur für die Quali gilt. Steht das auch irgendwo?

http://de.uefa.com/multimediafiles/downloa...78_download.pdf

Erst in der 2. KO Runde kanns a Österreich Duell geben.

7.03 Nach Abschluss der Entscheidungsspiele werden die verbleibenden 48 Vereine in zwölf Vierergruppen gelost. Vereine aus dem gleichen Landesverband können nicht in dieselbe Gruppe kommen.
7.08 Die Sechzehntelfinalpaarungen werden ausgelost. Diese Runde wird nach dem Pokalsystem (K.-o.-System) ausgetragen, d.h. die Vereine treten in Hinund Rückspiel zwei Mal gegeneinander an. Die UEFA-Administration gewährleistet, dass die folgenden Grundsätze beachtet werden: a) Vereine aus dem gleichen Landesverband können einander nicht zugelost werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir zu Hause jeden Gegner schlagen können. Die sollen sich nur alle freuen, wenn sie Rapid ziehen :finger:

Naja Valencia wär ganz ganz schwer .. den die sind doch noch über Aston Villa zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.