UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also PRag ist absolut schlagbar. Anderlecht ist da eine Stufe höher noch zu setzen.

Deren Kader heuer ist nicht mehr so gut aufgestellt wie letztes Jahr und ausserdem treffen wir einen alten Bekannten - Hoheneder.

1. Sparta

2. Odense

3. Steaua

4. Aston

5. Petersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich sehe Rapid weder mit Sparta noch mit Odense "auf Augenhöhe", aber bitte. Die beiden erscheinen mir eher als so Anderlecht-artige Gegner.

wenn du das anderlecht meinst wo wir auswärts 1:1 gespielt haben und daheim eine bittere 0:1 niederlage erlittern haben, dann bin ich beruhigt.

aber jetzt im ernst, schauts euch mal alle gesetzten teams an? ich find wir haben es "relativ" gut erwischt mit unserer gruppe. es hätte uns viel schlimmer treffen können (siehe sturm gruppe) wenn wir odense oder sparta zugelost bekommen bin ich sehr sehr glücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also PRag ist absolut schlagbar. Anderlecht ist da eine Stufe höher noch zu setzen.

Deren Kader heuer ist nicht mehr so gut aufgestellt wie letztes Jahr und ausserdem treffen wir einen alten Bekannten - Hoheneder.

Kann ich nicht genau beurteilen aber vor allem Sparta (wenn man sich die beiden Prager Großklubs ansieht) hat doch etwas abgebaut in den letzten Saisonen, wurden nun zwei mal in Folge (beim zweiten mal klar) in der MS von Slavia übertrumpft und die letzte CL Teilnahme ist genauso lange her wie die unsrige, also 05/06. Bis auf den Cupsieg 07 war da nicht viel.. Also die sind meiner Meinung nach mit uns auf Augenhöhe aber however..

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prag oder Bukarest - gute Entfernung, schlagbar, gute Leute :v:

Odense und Aston - Orsch Entfernung, teuer :nein:

also von der entfernung her sind bukarest und odense ja laut meinen adleraugen relativ gleichauf.

trotzdem wäre mir odense lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Aja in Bukarest würde es noch lustig werden, aufgrund der rivalität von Rapid Bukarest und Steaua, die (rapid b.) unterstützen auch international alles was gegen steaua ist :lol: und die lieder von uns könnes auch halbwegs :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aja in Bukarest würde es noch lustig werden, aufgrund der rivalität von Rapid Bukarest und Steaua, die (rapid b.) unterstützen auch international alles was gegen steaua ist :lol: und die lieder von uns könnes auch halbwegs :lol:

Rapid Bukarest SEH. :mad:

Unsere Rapid ist der einzige Klub der es verdient diesen Namen zu tragen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.