UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Chance? Klar, aber gegen Aston Villa und Zenit schätze ich zwischen 5-10% bestenfalls, gegen Steaua wären wir auch entschiedener Underdog, und gegen Sparta und Odense wären wir ebenfalls nicht Favorit.

sparta und odense sehe ich auf augenhöhe (ok wenn man das gestrige spiel hernimmt dann sind wir klarer außenseiter, aber ich rede von normalform)

gegen die restlichen 3 mannschaften sind wir klarer außenseiter, aber wie schon gesagt wir haben durchaus auch gegen die chancen. warum sollten wir zb aston villa nicht daheim schlagen?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

letzten SOmmer glaub ich hatten wir ein Spiel gegen Sparta auswärts. Endstand war 0:0

Sparta PRag wär mein Traumlos. . . Aber kein Team darf in irgendeiner Weise unterschätzt werden. Und wenn wir so spielen wie gestern, dann tschüss.

Aber bis zu dem Spiel ist noch Zeit, Zeit die unsere Mannschaft braucht um sich wieder zu finden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

auch wenn villa nicht zu den ganz grossen in england gehört, haben wir gegen die nominell praktisch theoretisch oder auch in unseren träumen keine chance.

ja das stimmt schon....aber Valencia, As roma, villareal, eindhoven wären die für mich absolut unschlagbaren gewesen.

Gegen Villa würd ich im zweifelsfall ein ganz winziges Streichholzlicht am Ende des Tunnels sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sparta und odense sehe ich auf augenhöhe (ok wenn man das gestrige spiel hernimmt dann sind wir klarer außenseiter, aber ich rede von normalform)

Na dann hoffen wir, dass das gestrige Spiel nicht bald unsere Normalform wiederspiegelt :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Eigentlich eine feine Gruppe.

Sportlich muss man sich natürlich Odense oder Sparta wünschen. Steaua ist die sprichwörtliche "Wundertüte" und gegen die anderen beiden sehe ich schwarz (solche Gegner dürfens dann gern in der Gruppenphase sein), wobei wenn schon einen übermächtigen Gegner, dann bitte Villa.

Hoffen wir auf die Dänen oder Prag! :holy:

Stan a.k.a. Go-Go-Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hui klingt ganz nett

zum Schauen : Aston Villa !!!

zum Aufsteigen : Prag oder Odense, Steaua ist wohl auch nicht unschlagbar

auf keinen Fall : St.Petersburg :nervoes:

genauso würd auch mein plan ausschauen, da ich gern die rapid aufsteigen sehen würd wär ich dann doch für odense... gegen die wir wahrscheinlich noch am ehesten chancen haben könnten.

gefühlsmäßig wirds villa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gegen Villa würd ich im zweifelsfall ein ganz winziges Streichholzlicht am Ende des Tunnels sehen

Glaub mir, auch wenn Villa Barry, Laursen und jetzt auch Petrov (langzeitverletzt) verloren hat, gegen die würden wir kaum Land sehen.

Agbonlahor, Young, Carew, Milner, Heskey... die spielen unsere Verteidigung schwindlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich sehe Rapid weder mit Sparta noch mit Odense "auf Augenhöhe", aber bitte. Die beiden erscheinen mir eher als so Anderlecht-artige Gegner.

Ich kenne Odense ganz gut und bin mir sicher, dass wir mit denen mindestens auf Augenhöhe sind. Wenn nicht sogar eine Spur besser. Von Anderlecht sind die meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Glaub mir, auch wenn Villa Barry, Laursen und jetzt auch Petrov (langzeitverletzt) verloren hat, gegen die würden wir kaum Land sehen.

Agbonlahor, Young, Carew, Milner, Heskey... die spielen unsere Verteidigung schwindlig.

stimmt, da wären wir mit einem 3+ in Birmingham noch gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Überraschen kann man gegen jede Mannschaft!!!! Es sind schon viel größere Teams gegen ganz winzige ausgeschieden. Es ganz allein an Rapid selbst das beste daraus zu machen, deshalb haben wir gegen jede Mannschaft eine Chance, auch wenn sie sportlich gesehen nur winzig ist, aber sie ist da!!!

Und noch mal ich will Villa haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich sehe Rapid weder mit Sparta noch mit Odense "auf Augenhöhe", aber bitte. Die beiden erscheinen mir eher als so Anderlecht-artige Gegner.

Mit wem sind wir dann überhaupt noch auf Augenhöhe? Die beiden müssen machbar sein, ich würde die Chance bei Odense mit 50:50 und bei Sparta auf 45:55 aus unserer Sicht beziffern.

Ich weiß schließe nie von einem Spiel auf eine Saison aber ich hab das letzte Prager Derby gesehen, vor allem zu diesem Saisonzeitpunkt traue ich mir die Einschätzung zu: Die sind machbar, glaube mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.