UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Banklwärmer

Die großen Stars sind aber weg. Arshawin und Pobregnjak.

und Tymoshchuk.

also ich möchte jetzt einen leichten gegner und in der gruppenphase kann dann ein englisches team kommen.

bearbeitet von fremat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also... rapid in einer "normalen" form - dann sind odense und sparta mit 2 guten leistungen machbar...

rapid in der unform wie in den beiden spielen gegen APOP oder in der 1ten halbzeit gegen die nord -slowenen... forget it!

da schlagen wir nicht mal den fc valetta...

die liste hätte bei weitem schlimmer ausfallen können, aber ohne eine massive leistungsteigerung, und vielleicht einer verstärkung unserer abwehr (welche im moment nicht mal schülerliga niveau aufweist (speziell unsere IV)) sehe ich leider komplett schwarz!!!

just my 2 cents....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und Tymoshchuk.

also ich möchte jetzt einen leichten gegner und in der gruppenphase kann dann ein englisches team kommen.

ich weiß nicht was du unter leicht verstehst, aber ich seh da keinen jausengegner. chancen haben wir gegen jeden gegner, nur zu unterschätzen ist KEINER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja, die Vorauslosung hats ja schon mal gut mit uns gemeint :)

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Aston beim gemeinen Fan so gut ankommt um das Happel wirklich zu füllen.

Auf Aston und St. Petersburg kann ich sehr gerne verzichten, wobei wir gerade mit russischen Vereinen in letzter Zeit sehr schöne Stunden verbracht haben :)

Die anderen 3 wären alle "ok", sehr fein dass wir keinen nominell wirklich unschlagbaren bekommen können....

ich weiß nicht was du unter leicht verstehst, aber ich seh da keinen jausengegner. chancen haben wir gegen jeden gegner, nur zu unterschätzen ist KEINER!!!

wenn unsere mannschaft in der 4.runde auch nur irgendwen unterschätzt ghört ihnen sowieso einiges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen 3 wären alle "ok", sehr fein dass wir keinen nominell wirklich unschlagbaren bekommen können....

auch wenn villa nicht zu den ganz grossen in england gehört, haben wir gegen die nominell praktisch theoretisch oder auch in unseren träumen keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich weiß nicht was du unter leicht verstehst, aber ich seh da keinen jausengegner. chancen haben wir gegen jeden gegner, nur zu unterschätzen ist KEINER!!!

Chance? Klar, aber gegen Aston Villa und Zenit schätze ich zwischen 5-10% bestenfalls, gegen Steaua wären wir auch entschiedener Underdog, und gegen Sparta und Odense wären wir ebenfalls nicht Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich weiß nicht was du unter leicht verstehst, aber ich seh da keinen jausengegner. chancen haben wir gegen jeden gegner, nur zu unterschätzen ist KEINER!!!

war bezogen auf aston villa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Odense wäre super.. Wären vom Namen her die schwächsten.. Da wäre die größte Chance da, zu überraschen und in die Gruppenphase einzuziehen.

In der Gruppenphase krieg ma dann eh sehr wahrscheinlich a paar "Traumlose", jetzt ists wichtiger aufzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Bursche her mit die Rumänen.

Scheissts euch ned an, die können gar nichts. der Rumänische Klubfußball ist katastrophe derzeit, die sind um nichts besser wie z.B. Dinamo Zagreb.

Auswärtsfahrt wäre auch geil, dort gibts hübsche Frauen wie Sand am Meer, und die Chelseabualimafia regelt das dann schon irgendwie mit seinen Landsleuten.

Mit dem Zug fährt man von Wien auch "nur" 15h ...

Die Dänen sind mir zu nördlich irgendwie, Aston und Zenit ist zu stark, bzw. Zenit ist scheisse wegen der fahrt. St. Petersburg ist ja auch wieder irgendwo.

Wenn nichts die Sterne, dann Sparta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

sportlich wäre statt Villa wohl ein Italiener besser gewesen, denn denen ist der UEFA-Cup ja zumeist wurscht.

Das ist bei den Engländern aber ähnlich. Schau mal zurück in den letzten Jahren wie "viele" Engländer im Viertel-, Halbfinale noch dabei waren (im Finale war sowieso schon ewig keiner mehr).

edit: na, hab Middelsborough vergessen, aber wurscht. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.