UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Postinho

1. Sparta Prag

2. Odense BK

3. Steaua Bucarest

4. Aston Villa

5. St. Petersburg

Rein aus sportlicher Sicht gesehen wäre die Reihenfolge sicher am besten. Zenit wäre ganz bitter, obwohl die haben ja erst den Probednjak (keine Ahnung wie man den schreibt) verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sportlich wären Odense oder Sparta Prag wohl am ehesten machbar.

Aston Villa wäre vom Namen und vom finanziellen Aspekt her geil bzw. auch eine Auswärtsfahrt in den Villa Park hätt einiges für sich.

Wenn man die Auswährtsfahrt mit einem Kurzurlaub verbinden will, wär St.Petersburg am reizvollsten. Eine tolle Stadt!!

Sportlich gesehen - :nein:

Steaua Bukarest mögen wir uns bitte sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei unserem 'Glück' wird es aber wohl Zenit werden...

darauf kann man wetten. stelle mich schon mal auf zenit ein und freue mich umso mehr sollten sich meine befürchtungen nicht bestätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ohne jetzt irgendwas zu verschreien aber sooo viel Pech hatten wir eigentlich nicht in den letzten Jahren mit unseren Europacup Gegnern, ich bin positiv gestimmt dass uns das Glück hold ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich will Villa haben, sportlich gesehen wär Prag und Odense sicher machbarer, bei Zenit ist es schwer zu sagen, sie sind natürlich weit über uns zu stellen aber unmachbar sind sie nicht, die 2 größten Waffen haben sie verloren Progrbnjak u. Arshawin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich find Zenit jetzt nicht soo unattraktiv. ich glaub, die kennt mittlerweile auch der gemeine fussballfan.

Die großen Stars sind aber weg. Arshawin und Pobregnjak.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Einteilung erfolgt

Demnach wären mögliche Gegner

St. Petersburg

Steaua Bucarest

Sparta Prag

Aston Villa

Odense BK

Scheiss Gruppe.

Aber ok, mal abwarten wers am Ende wirklich wird...

edit: Sturm hats aber noch weit schlimmer erwischt...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.