UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

Teamspieler

Nö.

Wir haben ja auch jetzt in der 1. Partie heimrecht gehabt, obwohl wir gesetzt waren.

Das Heimrecht war ja nur weil die Austri* auch auswärts gespielt hat und ja nicht beide klubs in einer stadt zur gleichen Zeit spielen dürfen oder so!

Hoffentlich spielens zu erst auswärts in der 4.Runde, da bin ich nämlich in Barcelona und kanns nicht sehen :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

fakt ist das rapid in der 4. runde gegen jeden gegner klarer ausenseiter ist egal ob der gegner basel, prag oder sonst einer ist!

Was ist mit Twente :=

Die würden wir besiegen ohne Marko :augenbrauen:

bearbeitet von Kerni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

und Petrovac bei den nicht gesetzten stimmt auch nicht, da kommt da SK STUAM :D

die nicht gesetzte ist noch überhaupt nicht korrekt ;) bei den gesetzten ist es halt leicht zu basteln, da eben nur braga den aufstieg nicht geschafft haben...

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

unabhängig von der heutigen leistung sehe ich folgende mannschaften als absolutes horrorlos:

AS Roma (heute 7:1 in Gent), Zenit St. Petersburg, Valencia, Fenerbahce, Galatasaray und Kharkiv.

MAchbar wären wahrscheinlich am ehesten Cluj, Toulouse, Sofia, Slavia Prag, P

artizan Belgrad oder meinetwegen auch Lovech.

Bei allen anderen dazwischen bräuchte es wohl auch schon eine Ausnahmeleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.