UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

The King
her mit everton!!! rauskicken und ab in die gruppenphase... :augenbrauen:

War zwar wahrscheinlich nicht ernst gemeint, aber wenn du glaubst, dass wir gegen Everton eine Chance hätten... ahm ja. Ich würde die Chancen gegen Everton ca. 10:90 einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Engländer wären pipifein aber schwer zu schlagen.

Hertha oder Heerenveen wären interessant und sind mit zwei starken Leistungen durchaus zu biegen.

Ja oder Dinamo/Steaua Bukarest ...

Wäre für mich nicht schlecht, und für die Rapid auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja oder Dinamo/Steaua Bukarest ...

Wäre für mich nicht schlecht, und für die Rapid auch nicht :)

Die beiden brauch ich persönlich überhaupt nicht.

Warum ein Duell gegen die Hertha etwas ganz interessantes hätte muss ich wohl nicht lange erklären :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Die beiden brauch ich persönlich überhaupt nicht.

Warum ein Duell gegen die Hertha etwas ganz interessantes hätte muss ich wohl nicht lange erklären :=

Na ja, aber in deren Form sicher die leichtersten Gegner was wir bekommen könnten.

Im bestenfall könne ja ein Underdog eine gesetzt Mannschaft kicken, so wird der Underdog gesetzt und trifft bei Auslosungsglück auf Rapid ...

Muss man zwar dann sicher auch aufpassen, aber besser als diese angeführten Gegner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also ich würd ein Spiel gegen Heerenveen schon sehr toll finden. Es würden sicher viele mitfliegen - und realistisch gesehen haben wir auch eine Chance aufzusteigen. Bei einigen anderen müssen wir schon Jahrhundertspiele hinlegen um auch nur den Funken einer Chance zu haben (Valencia :schluchz: )

Doch zuerst müssen wir mal am Donnerstag den Zyprioten eine Packung mitgeben, bevor wir schon wieder zu früh spekulieren - so wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fc Valencia wäre für mich die größte Katastrophe, aber auch alle anderen Gegner sind enorm schwer zu schlagen.

heerenvehen ist sicher für rapid schlagbar. wahnsinnn, was da sonst für kaliber dabei sind

War zwar wahrscheinlich nicht ernst gemeint, aber wenn du glaubst, dass wir gegen Everton eine Chance hätten... ahm ja. Ich würde die Chancen gegen Everton ca. 10:90 einschätzen.

wäre auf alle fälle ein novum in der österreichischen sportgeschichte. noch niemals hat es eine österreichische mannschaft gegen eine englische geschafft aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kommts mir so vor als wär das dieses Jahr viel schwerer in die Gruppenphase aufzusteigen oder täusche ich mich da?

Eigentlich find ich das neue System besser,so kommt man wenigstens zu mehr Heimspielen auch wenn man es nicht in die Gruppenphase schaffen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

irgendwie kommts mir so vor als wär das dieses Jahr viel schwerer in die Gruppenphase aufzusteigen oder täusche ich mich da?

Jein. Schwieriger ist es nur deswegen, weil Rapid ungesetzt ist.

Werder Bremen, AS Roma, PSV Eindhoven, HSV, Benfica, Valencia, Ajax ... gegen solche Teams hat man früher im Viertelfinale gespielt.

Schlagbar, im Sinne von "in Reichweite" wären mMn:

Steaua Bucuresti

FC Basel

Lille OSC

Sporting Braga

Club Brugge

Heerenveen

Dinamo Bucuresti

AEK Athens

Metalist Kharkiv

Hapoel Tel-Aviv

Gegen die deutschen Vereine würde ich uns auch nicht von vornherein als ausgeschieden betrachten. Natürlich ist die Chance gering, aber wir haben den Vorteil, dass wir unterschätzt werden und das deren Meisterschaft dann noch nicht begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gegen englische klubs bräuchte man natürlich 2 glanzvolle tage + viel glück + 2 katastrophentage der engländer. aber unmöglich ist nichts. chancen schätze ich auf 25:75 gegen englische klubs.

@staryostak: war natürlich nicht ernst gemeint. eine englische mannschaft in der gruppenphase wäre aber ziemlich geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ein englischer klub ist das allerletzte, was ich mir für die vierte runde wünsche. gegen everton oder aston villa haben wir doch keine realistische chance, weiter zu kommen. reicht doch, wenn wir in der gruppenphase auf einen englischen vertreter treffen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.