UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Legende

Mir kommt das so bekannt vor , da reden alle nur noch von Runde 4 obwohl wir jetztmal Runde 2 schaffen müssen.

Hatten wir alles schon (und da meine ich nicht nur letztes Jahr) und dann sind wir vorher ausgeschieden.

Also Leute ja jeden Gegner ernst meinen.

Juvenes Dogana

Sliema Wanderers

Santa Coloma

OFK Petrovac

Differdange 03

HB Torshavn

Das sind meine Wunschgegner für Runde 2 damit sportlich so gut wie nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mir kommt das so bekannt vor , da reden alle nur noch von Runde 4 obwohl wir jetztmal Runde 2 schaffen müssen.

Hatten wir alles schon (und da meine ich nicht nur letztes Jahr) und dann sind wir vorher ausgeschieden.

Also Leute ja jeden Gegner ernst meinen.

qft.

Mein Wunschgegner wäre Szombathely.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wir scheinen in irgendeiner runde ein freilos zu haben, denn laut heute müssen wir nur 2 runde bis zur angestrebten gruppenphase überstehen 8P

... und die habens wahrscheinlich von der Top-Zeitung "Österreich" übernommen. Auch dieses Qualitätsblatt sprach lediglich vom Überstehen von 2 Runden bis in die Gruppenphase.

Jedenfalls fein recherchiert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.