Bester Mittelfeldspieler 2008/2009


Bester Mittelfeld Spieler  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Gleiches Prinzip wie bei den Schwesterthreads...

Wer ist eurer Meinung nach der beste MF-Akteur der Salzburger?

Hier wurde die ganze Saison ziemlich viel umgestellt, sei es verletzungsbedingt, oder aus Systemgründen. Nun würde mich interessieren, wen die ASB user für den Besten halten.

Bei mir liegt die Wahl zwischen Tchoyi und Jezek. Jezek halte ich für besser, weil der einfach konstant gut spielt und Tchoyi mir teilweise einfach zu eigensinnig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hätte sich Jezek und Leitgeb nicht verletzt, wäre es wohl einer der Beiden geworden. So hätte ich aber doch Tchoyi gesagt. Er hat dem Salzburger Mittelfeldspiel den Stempel aufgedrückt, wie kein Zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Stimme geht an Karel Pitak ...

Ebenfalls ein Gewinner dieser Saison, der sich wieder zurück in die Mannschaft gekämpft hat und das bei keiner "leichten" Konkurrenz. Schade, dass er sich in Kapfenberg so schwer verletzt hat, denn ich bin der Meinung, dass er das gesamte Frühjahr über läuferisch, kämpferisch und taktisch der beste Akteur im Mittelfeld war, der das ganze System zusammengehalten hat.

Klar wird man von ihm selten sehen, dass er Solos ala Tchoyi oder Vonlanthen "anreißt", aber technisch draufhaben tut er auch was und dass er nicht torgefährlich wäre, kann man auch nicht gerade behaupten. :)

Wie gesagt, für mich einer der Hauptgründe, warum die Spiele gegen Rapid (2:1) oder auch das Match in Kapfenberg (2:0) gewonnen wurden.

Er ist halt ein echter Teamplayer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tchoyi ist mir einfach zu unkonstant. Alleine durch dieses tändeln zwischen Genie und Wahnsinn ist er für mich nicht wählbar. Dazu hat er mich heuer einfach einmal zu oft Wahnsinnig gemacht :clever:

Ich habe mich für Pitak entschieden. Großteils kann ich hier dem post von Spiderman zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[x] karel pitak, der garant dafür die auswärtsspiele zu gewinnen und eine kämpfer. ohne ihn sind wir auswärtsschwach und auch daheim geht er uns massiv ab. ein technisch guter,zweikampfstarker, unauffälliger, aber sehr wichtiger spieler für salzburg und obendrein torgefährlich und ein teamplayer. der alex zickler des mittelfelds sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an Karel Pitak ...

wie schon beim verteidiger-fred halte ich es wie spiderman. meine stimme bekam auch pitak. er war für mich DIE überraschung der saison. zwar nicht so auffällig, aber unglaublich wichtig und effektiv. endlich hat er gezeigt warum er in tschechien so einen guten namen hat(te).

ansonsten kam für mich noch jezek und tchoyi in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

aber wenn alle pitak und konsorten wählen, wer wählt dann tchoyi????

habe für Aufhauser gestimmt, tchoyi wirklich zu unkonstant, könnte der beste bei uns sein aber zeigts nur wenn er lust hat und das geht net!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber wenn alle pitak und konsorten wählen, wer wählt dann tchoyi????

habe für Aufhauser gestimmt, tchoyi wirklich zu unkonstant, könnte der beste bei uns sein aber zeigts nur wenn er lust hat und das geht net!!!

Alle, die Tchoyi wählen, wollen anonym bleiben, sonst müssten´s es ja begründen auch noch und das ist bei Tchoyi auf Grund der Auf´s und Ab´s alles andere als einfach :)

Scherz beiseite, ich wüsste auch gerne, warum der so weit vorne ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich Pitak - ganz klar!

defensiv wie auch in der vorwärtsbewegung ein sehr guter und zweikampfstarker spieler!

tchoyi - zu instabil - ansonst natürlich ein anwärter auf den titel

leitgeb - zu oft verletzt - ansonst hätte er es sich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

klare Sache

[x] Pitak

aber wenn alle pitak und konsorten wählen, wer wählt dann tchoyi????

Leute, die die Salzburger Spiele nicht wirklich verfolgen ...

Sollte Tchoyi einmal mitbekommen, dass Fussball ein Mannschaftssport ist, dann wäre er genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.