Bester Verteidiger 2008/09


Bester Verteidiger  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch hier eine kleine Umfrage: Wer war der Beste in der teils sehr flatterigen salzburger Abwehr? Quasi der Fels in der Brandung.

Der Vollständigkeit halber sind auch hier Spieler zu finden, die kaum Einsatzminuten hatten.

Bei einigen Spielern bin ich mir nicht ganz sicher, wo sie genau hingehören (Abwehr/Mittelfeld), aber mal sehen.

Ich persönlich schwanke zwischen Sekagya und Bodnar, die für mich beide eine sehr gute Saison gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für bodnar gestimmt. ulmer und sekagya sind auch recht gut, aber wenn alles so toll wäre wär, die abwehr ja sicherer gestanden. kann das ales an opdam liegen? wird man einen neuen innenverteidiger suchen?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ulmer schiemer sekagya bodnar

bodnar sollte halt bleiben.

:love: würde mir sehr gut gefallen! Opdam wurde ja u.A. wegen seiner Erfahrung und dem guten Verhältnis zu Co Adriaanse geholt, aber was der diese Saison teilweise aufgeführt hat... Schiemer sollte an ihm vorbeikommen.

edit: und weil es gerade aktuell ist:

AUCH MILAN BLEIBT EIN ROTER BULLE! “MILAN OSTAJE U SALCBURGU DO 2011!”

Milan Dudic verlängerte am Wochenende seinen Vertrag mit Red Bull Salzburg um zwei Jahre – bis zum Sommer 2011.

Der 29-jährige serbische Nationalspieler kam 2006 von Roter Stern Belgrad zu den Roten Bullen und wurde 2007 und auch 2009 Österreichischer Meister.

Dudic war auch zweimal serbischer Meister bzw. Pokalsieger und spielte 13-Mal für das serbische Nationalteam.

Trotz mehrerer schwerwiegender Verletzungen spielte sich Dudic immer wieder ins Team der Bullen zurück.

Dudic über seine Zukunft: „Jetzt wollen wir unbedingt den Einzug in die Champions League schaffen und mir persönlich wünsche ich die Rückkehr in die serbische Nationalmannschaft.“

quelle: redbulls.com

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach langem Hin und Her zwischen Seke, Bodnar und Ulmer, hab ich mich nun doch für den "Ösi" entschieden ...

Immer gespielt, konstant gute Leistungen und vor allem hat er die linke Abwehrseite wirklich stabiler gemacht.

Bei Seke und Bodnar muss man sagen, dass sie wirklich eine super konstante Saison gespielt haben, aber von denen hab ich es eher "erwartet", als von einem Neuzugang aus Ried (soll den Riedern keinesfalls die Qualität absprechen und THX again :) )

Ich würde mir für die nächste Saison wünschen, dass sich auch Schiemer und Gercaliu (falls er bleibt) öfter in der IV beweisen dürfen, denn Opdam steht mMn hinter den beiden.

Aja, und mit Dudic wurde wohl auch nur verlängert, damit in Hütteldorf garantiert wieder Punkte eingefahren werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unsere Defensive hat mich generell alles andere als überzeugt heuer. Fast in jedem Spiel eklatante Fehler, die aber Gott sei Dank nicht immer bestraft wurden.

Deswegen bekommt meine Stimme Bodnar und das wegen seiner Qualitäten in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Defensive hat mich generell alles andere als überzeugt heuer. Fast in jedem Spiel eklatante Fehler, die aber Gott sei Dank nicht immer bestraft wurden.

Deswegen bekommt meine Stimme Bodnar und das wegen seiner Qualitäten in der Offensive.

nun ja, bis auf opdam hat mich die def. diese saison eigentlich schon überzeugt!

meine stimme bekommt natürlich turbo-bodnar. wenn man sich seine assists anschaunt, da kommt kein anderer verteidiger an unserer liga rann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nun ja, bis auf opdam hat mich die def. diese saison eigentlich schon überzeugt!

meine stimme bekommt natürlich turbo-bodnar. wenn man sich seine assists anschaunt, da kommt kein anderer verteidiger an unserer liga rann....

Ich weiß nicht, es war sicher auch bedingt durch die offensivere Ausrichtung des Teams, aber es ging heuer einfach zu leicht unsere gesamte Verteidigung mit ein, zwei Pässen zu überspielen. Opdam stach da nur besonders hervor. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.