Bester Torhüter 2008/2009


Torwart der Saison  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich möchte mal zu einer kleinen Wahl aufrufen. Wer war für euch der beste Mann im Salzburg-Dress in dieser Saison? Es haben ja bis auf Schober alle gespielt. Wer war für euch der sicherste Rückhalt?

edit: ich habe ihn wegen immerhin 16 Spielen in der Ersten Liga doch noch reingegeben

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Eddie ist super, keine Frage, aber manchmal geht mir schon ordentlich der Reis wenn er einen seiner Ausflüge macht.

All things considered geb' ich meine Stimme dem Heinzi. Bis auf den Ausrutscher beim 1:0 gegen Rapid absolut fehlerfrei und ein großartiger Ersatzmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Timo hat unter Co seine Leistung gebracht!

Für mich sind Gustafsson und Ochs in etwa gleichwertig, daher sollte man beide verlängern - die zwei sollen um die Nummer 1 fighten.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Sympathiestimme für Arzi. Hat, bis auf das Match gg. Rapid, immer ordentlich gehalten.

Ja, das sehe ich genauso!

Aber: Welche Leute stimmen bitte für Schober? :hää?deppat?:

Ich meine, er ist zwar nicht schlecht, aber dennoch konnte er sich gegen Heinzi, Eddie und Timo nie durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber: Welche Leute stimmen bitte für Schober? :hää?deppat?:

die gleichen Leute, die auch für Traoui, Bobson und Pamic stimmen. Ganz lustige Truppe... is meine Schuld, ich hätt sie nicht aufnehmen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.