Zugfahrt / Bus nach Linz


Recommended Posts

I think I lost my headache

Würde ur gern mitfahren, nur hab ich bedenken dass ich dann evtl keine Karten mehr vor Ort bekomme, da meine Zeit nicht reicht, dass ich jetz noch in 10ten fahr :l

Gibts denn dort immer noch Karten?

Will nämlich nicht hinfahren, und dann steh ich da und.. jojo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Würde ur gern mitfahren, nur hab ich bedenken dass ich dann evtl keine Karten mehr vor Ort bekomme, da meine Zeit nicht reicht, dass ich jetz noch in 10ten fahr :l

Gibts denn dort immer noch Karten?

Will nämlich nicht hinfahren, und dann steh ich da und.. jojo.

Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du dir die Tickets daheim ausdrucken. Hab selbst grad vorher 2 Tickets für den Gästesektor gemütlich daheim ausgedruckt!

Abgesehen davon.....ist der Sektor 8 voll, machen sie wohl eh den daneben auch auf.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du dir die Tickets daheim ausdrucken. Hab selbst grad vorher 2 Tickets für den Gästesektor gemütlich daheim ausgedruckt!

Abgesehen davon.....ist der Sektor 8 voll, machen sie wohl eh den daneben auch auf.

wenn der sektor 8 voll ist dann wars das fuer euch... daneben ist der sitzplatz sektor 7, kann mir nicht vorstellen das ihr dann in den neutralen sektor kommt... nichteinaml die gruenen haben mehr karten bekommen...

im 8er gehen eh 1.500 hinein, das hat fuer euch immer noch gereicht.

auf ein schoenes spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn der sektor 8 voll ist dann wars das fuer euch... daneben ist der sitzplatz sektor 7, kann mir nicht vorstellen das ihr dann in den neutralen sektor kommt... nichteinaml die gruenen haben mehr karten bekommen...

Hab mir am Spieltag eine Karte fürn Sektor7 gekauft, bin gleich neben den Awaysektor(8) gepickt. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

im 8er gehen eh 1.500 hinein, das hat fuer euch immer noch gereicht.

Da müssen wir uns ducken, weil für euch haben die ersten 2 Reihen auf unserer West nicht gereicht. Ihr seid so super!

LASKler :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.