Zugfahrt / Bus nach Linz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
21.05.09, LINZ AWAY - AUSTRIA WIEN FÄHRT MIT DEM ZUG!Diesen Donnerstag (FEIERTAG!!!), dem 21. Mai 2009 steht das letzte Meisterschafts-Auswärtsspiel (15.30 Uhr) für unsere Veilchen auf dem Programm!

Wir, die aktiven Gruppen haben uns dazu entschlossen diese Fahrt mit dem Zug anzutreten!

Ich hoffe, dass sich soviele Austrianer wie möglich anschließen und diesen Tag zu einem violetten Feiertag machen! Auf eine gemeinsame geile Auswärtsfahrt! Nach Ankunft am Linzer Hauptbahnhof werden die letzten Meter zum Stadion in Form eines gemeinsames Marsches bewältigt!

TREFFPUNKT:

10.15 Uhr Kassahalle Westbahnhof

HINFART:

Abfahrt Westbahnhof (Gleis 8) - 10.44 Uhr

Ankunft Linz Hauptbahnhof, 12.29 Uhr

RÜCKFAHRT:

Abfahrt Linz Hauptbahnhof (Gleis 6) - 18.46 Uhr

Ankunft Wien Westbahnhof, 20.24 Uhr

PS: Jeder bzw. jede Gruppe hat sich um sein/ ihr Zugticket selbst zu kümmern!

PPS: Bis auf einen Absolut Violet - Familienbus (näher Infos bei User "Weiviatla") wird es keine weiteren Fanbusse zum Anmelden geben!

TREFFPUNKT FÜR ALLE ZUGFAHRER: 10.15 UHR KASSAHALLE WESTBAHNHOF!

TREFFPUNKT FÜR ALLE AUTOFAHRER: 12.30 UHR LINZ HAUPTBAHNHOF!

LINZER WIR KOMMEN!

An alle die am Familienbus interessiert sind, bitte bei mir per PN oder [email protected] melden. Den Bus organisieren der Weiviertla und ich.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schautsn eigentlich mit Karten aus?

Wird aber eh nicht voll sein oder?

Karten gibt es bereits im Fanzentrum der Osttribüne gegen Barzahlung zu kaufen.

www.fk-austria.at

Der Auswärtssektor ist eigentlich meistens fast voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoffe mal die ÖBB Leute hängen noch den ein oder anderen Wagon dran, denn es ist ein starker Reisetag......

Wir sind natürlich auch dabei, Linz ist immer nett!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich war zwar noch nie in Linz, deswegen werd ich wohl mitfahren. ^^

Obwohl sich Westbahnhof um die Uhrzeit bissl.. gfährlich :'D anhört *g* (Zumindest für 2 15-16 Jährige- Aus Österreich stammende Burschen)

(Letztes mal direkt nach Salzburg away am Reumanplatz ausgeraubt worden ;) )

schau ma amoi :]

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werde ebenfalls mal an eine auswärtsfahrt denken, die nicht mattersburg heißt. ;)

vorrausgesetzt kollege kommt mit

edit: v-harry: hast wohl ziemliches pech mal gehabt. am westbahnhof bin ich öfters etwas später unterwegs (gewesen) und nie is was passiert.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

bin noch nie mitm zug auswärts gefahren... isses möglich, dass man wegen ein 1,2 "etwas auffälligeren" fans aus dem zug muss? die öbb is ja meines wissens nach kein freund von fans in den zügen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In meinen Augen mündet die Zugfahrt sowieso wieder in einer Katastrophe. Ein paar Hundert (zum Teil sicher schwerst alkoholisierte) Fußballfans fahren in einem normalen Zug mit lauter Touristen und Leuten, die mit Fußball bzw. der Austria nix am Hut haben. Es gibt zu wenig Sitzplätze, dadurch werden die Gänge blockiert, das Rauchverbot wird kurzerhand von den Fans selbst aufgehoben und laut wird es auch sein.

Hier hätte man die ÖBB vll vorwarnen sollen um evt. Wagons für uns anzuhängen!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.