21.Mai Kärnten:Ried


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich erlaube mir diesen Thread zu eröffnen, und bei euch gleich mal nachzufragen. Wie sieht es aus wenn man mit dem Bus von Ried anreißt, es wird ja wegen dem GTI Treffen wohl zu verzögerungen kommen. Wie "extrem" ist das, kann man irgendwie anders zu euch fahren,so dass man den Stau etwas umgehn kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich erlaube mir diesen Thread zu eröffnen, und bei euch gleich mal nachzufragen. Wie sieht es aus wenn man mit dem Bus von Ried anreißt, es wird ja wegen dem GTI Treffen wohl zu verzögerungen kommen. Wie "extrem" ist das, kann man irgendwie anders zu euch fahren,so dass man den Stau etwas umgehn kann??

Es staut sich mMn ja nur in Velden, Pörtschach Reifnitz ect..ganz normal über die Autobahn würd ich sagen ..viel Zuseher werdens eh nicht sein also a kamote anreise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

würde das gti nicht unterschätzen. das kann sich schon ziehen.

schätze mal da es das letzte heimspiel ist werden sich 6000 zuschauer ins stadion verirren.

zum spiel: glaube ich wir haben keine chance und werden gleich wie rapid 3:0 weggefegt und damit werden wir noch gut bedient sein.

mir is e schon als egal langsam

würde das gti nicht unterschätzen. das kann sich schon ziehen.

schätze mal da es das letzte heimspiel ist werden sich 6000 zuschauer ins stadion verirren.

zum spiel: glaube ich wir haben keine chance und werden gleich wie rapid 3:0 weggefegt und damit werden wir noch gut bedient sein.

mir is e schon als egal langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Letztes Heimspiel ... vl. kann die Mannschaft noch mal überzeugen und gegen die Heimmacht aus Ried punkten.

Wichtiger ist: Nach dem Spiel findet auf der West die Saison-Abschlussfeier statt! Also alle dahin kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endlich wieder in der Heimat = ich komm zum letzten Heimspiel :v:

An Punkte glaub ich nicht wirklich, aber vielleicht können wir unsere Grazer Freunde trotzdem irgenwie unterstützen :super:

Wenn Junu und Weber zum letzten mal für uns in der arena antreten können sie uns noch einmal ihre Qualitäten zeigen die sie im Herbst noch hatten!

Hoffe auf ein1:1 :)

befürchte ein 1:3 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

auf der west? ist das nicht da beim vipberreich??

Richtich.

Genauer gesagt ist es da wo jedesmal die "3. Halbzeit" stattfindet, dort werden Tische und Bänke aufgebaut und anständig Bier konsumiert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

An Punkte glaub ich nicht wirklich, aber vielleicht können wir unsere Grazer Freunde trotzdem irgenwie unterstützen :super:

Ja! Bitte Bitte!!

Ich hoffe sooo stark dass ihr zumindest X spielt! Ein eiziges Mal müsst ihr uns helfen! Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Alter gehts noch? Den letzten Verein den ich unterstütze ist Sturm Graz! Hau bloß ab mit denen ... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

servus beinand,

wie lang braucht man denn vom klagenfurter hauptbahnhof zum stadion? hab was von bus nr. 90 gelesen, der rest war eher verwirrend :-). bitte um auskünfte. besten dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

servus beinand,

wie lang braucht man denn vom klagenfurter hauptbahnhof zum stadion? hab was von bus nr. 90 gelesen, der rest war eher verwirrend :-). bitte um auskünfte. besten dank!

Hi, mit dem 90er liegst schon richtig,vom Haupbahnhof ein paar Minuten zur Messe gehen(dann musst nicht in die Stadt fahren und umsteigen) und danach 5min. Busfahrt, der alle paar Minuten fahren müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hi, mit dem 90er liegst schon richtig,vom Haupbahnhof ein paar Minuten zur Messe gehen(dann musst nicht in die Stadt fahren und umsteigen) und danach 5min. Busfahrt, der alle paar Minuten fahren müsste

das klingt easy, danke!

ist die verbindung strandbad - stadion auch so unproblematisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein Nachsatz noch zur Strecke vom Hauptbahnhof, nicht auf die Haltestelle Stadion warten sondern Haltestelle Zaungasse aussteigen, ansonsten fährst du eine Extrarunde von 10min.

Willst zuerst baden gehen? Zahlt sich sicher aus. Verbindung ist fast noch besser, Strandbad einsteigen, sicherheitshalber beim Kutscher nachfragen, ob er über die Villacher Straße fährt, Heinzelsteg(beim Spar) aussteigen. Mozartstraße(zw. spar und upc) runter zum Stadion spazieren(ca 10min)

bearbeitet von lmaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.