UEFA Champions League - Spekulationsthread


Recommended Posts

der Seltsame

wird man meister, kommt das höchstens auf seite 2 im sportteil der printmedien.

Naja, die weana Medien gehen halt davon aus, dass sie bei RBS keine Topstorries auf die beine bekommen. Wie denn auch? Wenn man qualitativ arg beschränkt ist, nicht die eigenen Landesgrenzen verlassen will und Redbulletin einfach näher dran ist.

Da hilft es mMn auch nicht diese Leute per "Douglas" nach Salzburg zu tranferieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

meinen senf findest in jedem channel ;)

Das ist auch gut so. ;)

Red Bull und Champions League passt nicht :aaarrrggghhh:

Bohemians Dublin werden sie mit Ach und Krach noch grade so besiegen, aber in der nächsten Runde fliegen sie raus! :(

Dinamo Zagreb/Eriwan muss warten. Erst einmal ist Dublin an der Reihe. :davinci:

P.S.: Die Spione haben nicht gerade zuversichtlich dreingeschaut.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Red Bull und Champions League passt nicht :aaarrrggghhh:

Bohemians Dublin werden sie mit Ach und Krach noch grade so besiegen, aber in der nächsten Runde fliegen sie raus! :(

kommt drauf an. auf alle fälle wär zagreb der leichteste gegner den wir je in der 3. runde hatten und sie sind noch nichtmal gegen yerewan durch. jene yerewan, deren stadtrivalen wir letztes jahr unter co 7-0 weggeschossen haben. das zählt jedoch nichts, denn wir müssen erst mal die iren schlagen und das wird verdammt schwer. dieses jahr wärs das erste mal, dass wir nicht durch die typischen salzburgerischen hammerlose scheitern, sondern an unkonstanz und fehlerhaften managemententscheidungen. mmn. wären wir letztes jahr unter co im herbst schon weit gekommen ohne sevilla. denn das war für mich die stärkste redbull salzburg mannschaft bislang. schade drumm. huub ist sicher ein starker trainer, aber man hat gesehen, dass die iren eingespielt sind und bei uns noch automatismen fehlen. ich hoffe es reicht mal für dublin jetzt, denn ich denke, es würde uns eine gute internationale saison bevorstehen. ich glaube nämlich, dass ein svento extrem viel potential hat, mit einem tchoyi auf der anderen seite und einem ilic in der mitte. wäre bitter wenn man sich die arbeit von einem jahr jetzt zusammenhaut. die schuld dafür wäre bei heinz hochhauser zu suchen, der einmal bei ried gesagt hat er würde in salzburg mit der hälfte des budgets den titel holen. bislang hat er aber nur durch die sinnlose ablösung von co geglänzt und 8 neue spieler geholt, sowie leistungsträger abgegeben, obwohl er vorher gemeint hatte max. 4 austäusche,........

ich würde es schade finden, denn das redbull projekt hätte soviel potential den österreichischen fußball nach vorne zu bringen. leider machen wir die gleichen fehler wie die austria, auf einem höheren nationalen niveau. ich bin dafür, dass ein trainer jetzt mal mehrere jahre hier werken kann, doch ich denke da hat unser heinzi was dagegen, denn er will der "chef" sein. denn man muss auch mal in die fernere zukunft schauen und nicht kurzfristige entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bis jetzt (ca. 20. Minute) seh ich weder bei Dinamo Zagreb, noch bei Pyunik irgendwas, was die Bullen gefährden könnte. Dinamo Zagreb ist, nach dem bisher gesehenen kaum stärker ist als die Bohemians.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich sehe auch nicht viele unterschiede.

Zagreb technisch besser....aber die machen fehler....das ist ja wahnsinn..

Salzburger bitte...schlägt die IREN.....

Wie wahr, die Chance weit zu kommen ist wirklich gegeben.

1. Es kommt anders....

2. als man denkt!

1:0 Dinamo Zagreb

Mandzukic

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und wenn wir uns ehrlich sind, wäre das Spiel am letzten Mittwoch vermutlich 3:0 oder so ausgegangen....und wenn die Iren in Dublin nicht wirklich besser spielen....dann werden wir auch aufsteigen...

1:0 Zagreb......aber vor denen brauchen wir ka Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

weiss nicht ob dynamo zagreb immer so einen grottenkick spielt,

(viell. liegts ja auch am leeren stadion) aber so wies ausschaut braucht man vor

denen keine grosse angst haben. da schauen die armenier fast schon unangenehmer aus. denen fehlt nur einer der auch mal das tor trifft.

deswegen werden sie auch leider das spiel verlieren.

wie auch immer, beide mannschaften sollten keine besondere hürde für die

salzburger darstellen. vorausgesetzt...dublin eh scho wissen...

zaahts an und machts den österr. fussball nicht wieder lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.