SK Rapid Wien - SV Mattersburg


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wäre eine tolle gelegenheit jetzt in den zwei ausstehenden spielen das ein oder andere auszuprobieren. ich würde mir folgende aufstellung wünschen:

Jelavic - Hoffer

Kavlak - Ildiz - Pehlivan - Thonhofer

Kayhan - Patocka - Eder - Dober

Payer

im letzten spiel würd ich dann jedenfalls auch hiden spielen lassen und gebührend verabschieden. aber den jungen und auch jelavic (einmal mit hoffer einmal mit maierhofer, oder falls man es weiss zwei mal mit dem der bleiben wird) würde ich jetzt einmal zwei spiele durchgehend das vertrauen schenken.

Ich denk, dass der Pacult sich beim letzten Heimspiel sich nicht so viel ausprobieren traut... eher dann gegen kapfenberg

Mein Vorschlag:

Jelavic - Hoffer

Ketelar - Kulovits - Pehlivan - Kavlak (kann eh auch rechts spielen)

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Payer/Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, dass der Pacult sich beim letzten Heimspiel sich nicht so viel ausprobieren traut... eher dann gegen kapfenberg

Mein Vorschlag:

Jelavic - Hoffer

Ketelar - Kulovits - Pehlivan - Kavlak (kann eh auch rechts spielen)

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Payer/Hedl

Es wird Payer im Tor stehn und Maierhofer von beginn an stürmen, wenn du meinst, dass er nicht viel ausprobieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wird Payer im Tor stehn und Maierhofer von beginn an stürmen, wenn du meinst, dass er nicht viel ausprobieren will.

ja aber hedl und jelavic sind ja auch schon bissl erfahrener...

ich denk, dass jelavic und hedl mit maierhofer und payer mithalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

falls wer 2 nord-abos, nähe west, oberer rang, reihe 4 für gesamt 40,- will -> PN.

hoff, dass sich unsere truppe für das letzte heimspiel nochmal motivieren kann und ein ansehnliches spiel bietet, auch wenns um nix mehr geht.

tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denk, dass der Pacult sich beim letzten Heimspiel sich nicht so viel ausprobieren traut... eher dann gegen kapfenberg

Mein Vorschlag:

Jelavic - Hoffer

Ketelar - Kulovits - Pehlivan - Kavlak (kann eh auch rechts spielen)

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Payer/Hedl

Da Kulovits gesperrt ist hoffe ich auf einen 1.Einsatz von Ildiz in der KM... wird aber wahrscheinlich Harding zum Einsatz kommen (zumindest in der Startelf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wird schwierig werden; bei uns ist die Luft draußen, bei M'Burg noch nicht.

Zudem fehlt der Großteil unseres Stamm-MF; Pehlivan hat beim letzten Mattersburg-Spiel seine schlechteste Leistung des Frühjahres geliefert.

Fürchte also ein 0:1 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult: "Um Prämien und würdigen Abschied"

Die erfolgreiche Titelverteidigung mag Rapid entglitten sein, die Fans sind Grün-Weiß weiter in inniger Treue zugetan. Am Mittwochmittag belagerten Scharen von Vereins-Mitgliedern und Abonnenten die Kassen vor dem Hanappi-Stadion, um sich am ersten Verkaufstag Karten für die Jubiläumsspiele gegen Schalke 04 und Liverpool zu sichern. "Das ist Motivation genug", sagte Trainer Peter Pacult, der das Schauspiel von der gegenüberliegenden Straßenseite verfolgte.

Dass im vorletzten Bundesliga-Saisonspiel gegen Mattersburg am Donnerstag (15:30 Uhr) vor eigenem Publikum die vielzitierte "Luft" gewichen sein könnte, kann er sich nicht vorstellen. "Die Enttäuschung war schon da", räumte Pacult angesichts der deutlichen 0:3-Niederlage in Ried ("nicht unbedingt notwendig") am vergangenen Sonntag ein, von Depression könne freilich keine Rede mehr sein. "Ab Dienstag hat sich wieder alles normalisiert, wir sind wieder frei im Kopf."

Trotz knapper Personaldecke - Kulovits, Heikkinen, Hofmann, Kayhan, Hiden, Tokic, Katzer, Boskovic, Drazan und Gartler stehen nicht zur Verfügung - werde es "keine Experimente" geben. Debütanten würden wohl auf der Bank sitzen, nicht aber von Beginn an spielen. Pacult geht von vollem Einsatz aller grün-weißen Beteiligten aus: "Es geht um Prämien und eine würdigen Abschied."

Das gilt wohl auch für Veli Kavlak, der gegen die Burgenländer sein 101. Bundesligaspiel bestreiten wird. Schon am Sonntag erreichte der 20-Jährige als jüngster Rapidler nach Andreas Ivanschitz das runde Jubiläum. Beim nunmehrigen ÖFB-Teamkapitän war es im April 2004 so weit, er zählte damals nur um wenige Tage weniger als Kavlak in Ried.

Rundum zufrieden kann Kavlak mit der ablaufenden Saison, in der er durchschnittlich eine Hälfte pro Spiel absolvierte, freilich nicht sein. Und dass sich für den Außenspieler auch in der näheren Zukunft kein Platz in der Mitte ("dort liegen sicher meine Stärken") auftun wird, weiß auch er. "Mein Vertrag läuft bis 2011. Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln", gab er sich aber zurückhaltend.

Das Hanappi-Stadion wird am Samstag bereits ab 10.00 Uhr bespielt. Der "heilige" Rasen ist Schauplatz eines internationalen U9-Turniers, an dem u.a. auch der AC Milan, Tottenham Hotspurs, Dinamo Zagreb, Hertha BSC Berlin, 1. FC Nürnberg, Slavia Prag, SK Sturm Graz oder LASK Linz teilnehmen.

-apa-

Bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Willkommen zum heutigen "Revue - Spiel.

Sehen, Sie,werte Zuschauer ein Schaulaufen der zweiten Reihe.

Ernsthaft gesehen, denke ich, dass wir heute nicht unbedingt Favorit sind ob unserer zahlreichen Ausfälle.

Harding gegen Mattersdorf - des nenn´ich Härte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Die Mannschaft stellt sich im Grunde von selbst auf. Auf die Wechsel bin ich gespannt und hoffe, dass neben dem obligatorischen Jelavic doch noch zwei Amateure zum Zug kommen. Die Kulisse eines ausverkauften Hanappis hat schon Drazan Flügel verliehen..

Was ist eigentlich mim Mehic?

Und ich freu mich schon auf das verdutzte Gesicht vom Harding, wenn er vom Pehlivan eingeteilt wird :feier:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Maierhofer - Hoffer

Kavlak

Ildiz - Harding - Pehlivan

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Payer

maierhofer deswegen, weil es wohl das letzte MS-heimspiel mit hoffer und maierhofer gemeinsam ist. jelavic dann trotzdem möglichst früh in der 2.hz bringen, den muss man noch mal genau auf die beine schaun.

kavlak bitte heute alle möglichkeiten lassen, der soll "freigeist" spielen und sich ein bisserl austoben dürfen. dahinter brauchts gegen m'burg dann aber harding :feier: pehlivan sowieso und ildiz, weil es um genau gar nix mehr geht, und der mal angschaut ghert.

:yes:

edit: achja, und sandic auch einwechseln.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.