35. Runde: SK Sturm Graz - FC RB Salzburg 2:0 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

Dank der tollen SV Ried fährt Salzburg als Meister nach Graz zum SK Sturm. Für die Grazer geht es noch um die Europacup-Teilnahme. Die Devise für das Spiel muss trotzdem lauten: Marc Janko zum goldenen Schuh ballern.

Der Ausgang ist mir völlig egal, Hauptsache es fallen viele (Janko)-Tore.

Ich vermute mal, dass der Auswärtssektor ausverkauft sein wird.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wird wahrscheinlich eine Niederlage für uns werden. Unsere Mannschaft ist Meister und wird sich sicher nicht mehr viel antun. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab für das Spiel ein ähnliches Gefühl wie die meisten von euch hier, solang der Janko seine 1-2 Türln macht wird auch eine (höhere) Niederlage niemanden in Salzburg was jucken 8P

Ist in Österreich ohnehin seit Jahren Tradition, dass der Meister nach erreichen des Titels gleich mal paar Spiele verliert...siehe 2003/Austria, 04/GAK, 05/Rapid, 07/Salzburg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.