Wacker Innsbruck - Interwetten


T!FOS!

Recommended Posts

hart aber herzlich

koejoe wird höchstwahrscheinlich schon als joker auf der bank sitzen,und gegen ibertsberger und hobel hab ich nix,gegen mählich auch nit viel,aber dafür gegen stöger umso mehr!

wird aber sicher wieder sehr niveaulos werden gegen den peter!

stögers eltern sind geschwister ohohohohohohohoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

den Mählich mag ich auch nicht so besonders ;)

wird aber sicher wieder sehr niveaulos werden gegen den peter!

da kannst dir sicher sein, aber dem gehört nix anderes, so ein Unsympatler :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub Stöger mag bis auf 2-3 Ausnahmen keiner besonders gern bei uns

:glubsch: warum sollte es in tirol AUSNAHMEN geben? :D ich kenn keinen der sympathien für "das pferd" hegt |x . wird sicher ein lustiges spiel. gegen den ibertsberger hab ich nix, gegen hobel auch nicht. aber der mählich :kotz: ist neben stöger der zweite auf den ich mich "freue" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.