Hörsching - SK Vorwärts


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

SC Hörsching - SK Vorwärts Steyr -:- (1:1)

Aufstellungen:

SC Hörsching: Feitzelmayer; Schmeissl, Kleinfelder, Sonnleitner, Schierhuber, Imsirovic, Altendorfer, Thaller, Roitner, Rauch, Mates.

SK Vorwärts Steyr: Berger; Kurzböck, Rothbauer, Tauber, Rabenhaupt; Brandl, S. Lukic; Schönberger, Trailovic, Schachner; Zela.

Torfolge: 1:0 Mates (16.), 1:1 Tauber (28.).

Gelb:

700 Zuschauer; SR Gerhard Diesenreither; Wolfgang Burgstaller, Arthur Reinsprecht.

weiss zwar nicht wo ihr die 4 tore herzaubert aber lt HP isses 1:1

Im Liveticker steht auch 4:1

wie ist das spiel nun ausgegangen???

"Eins" zu "Vier"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das sollte es gewesen sein - wir sind fast Meister :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: , gratulationen von mir ................................. das heimspiel nächste Woche sollte ein Fest werden.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Das sollte es gewesen sein - wir sind fast Meister :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: , gratulationen von mir ................................. das heimspiel nächste Woche sollte ein Fest werden.................

Ein Unentschieden reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...pfuuhh...ein grenzgenialer fußballnachmittag....da ich ja jedes spiel mit einem gegentor rechne, hielt sich meine verunsicherung auch heute in grenzen, da ich eine mannschaft sah, die UNBEDINGT gewinnen wollte....

...ich will da gar nicht von diversen nichtgegebenen abseitstoren und verstolperten 100%igen reden....wuascht....da war auch heute wieder jene mannschaft der letzten 3 wochen, die einfach nur gewinnen wollte...und....was uns auf der tribüne natürlich seid anbeginn an klar war....unter dauerdruck und forechecking zerbricht gegen uns jede mannschaft....nur spielen muß man´s eben :):)

...ob verteidigung, mittelfeld oder angriff...da waren schon einige grobe schnitzer dabei, das braucht man nichts schön reden, jedoch jeder versuchte seinen oder den fehler des anderen auszubessern und bei der nächsten aktion noch ein bißchen mehr dagegenzuhalten....und....um das geht´s....mehr wollen wir gar nicht...

...darum ein pauschallob meinerseits an diese kampfstarke mannschaft von heute, mit eventuell noch einem extra schulterklopfen an den umsichtigen ballstarken rothbauer...aber ich weiß schon ...da schein ich im besonderen einen narren an ihm gefressen zu haben und er selber war ja nach dem spiel mit seiner leistung ja auch nicht so zufrieden....whatever...ich hab ihn als einen der besonderen in einer heute insgesamt besonderen mannschaft empfunden....

...danke....so soll meine vorwärts agieren....ich bin stolz und freu mich auf den showdown nächste woche...

...alles gute liebe leute :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wahnsinn!!

also ich hab gezittert....1:1 Halbzeit!!

ABER DANN!!! 1:4 afoch a wahnsinns leistung!!

und eines muss auch noch gesagt werden: supportet haben wir fleißig und brav! :support:

Bin echt stolz auf unsere Manschaft! Gratuliere!!

8 Punkte vorne!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Gegner harmlos, unsere Burschen motiviert. Chancenverteilung mindestens 10 : 1 für uns, trotzdem habe ich lange um den Sieg gezittert, aber das ist man bei Vorwärts schon gewohnt. Der Führungstreffer der Hörschinger kam aus heiterem Himmel, meiner Meinung nach eine Zufallsaktion. Unsere Mannschaft bleibt am Drücker, aber es dauert elendslang, bis das Ergebnis gedreht ist. Erst Zela mit seinem 100er erlöst die Vorwärts-Gemeinde. Dann helfen auch die Hörschinger mit: Der Hörsching Tormann läßt einen Freistoßball aus der Hand fallen, Susic bedankt sich per Kopf. Dazu ein spektakuläres Hechtkopfball-Eigentor Marke "Tor des Monats". Damit ist es noch ein deutlicher Sieg geworden.

Herausgestochen haben Rothbauer, Mauschi und Schönberger (trotz Abschlußschwäche).

An Zelas Leistung bis zum Tor kann ich mich jetzt schon nicht mehr erinnern, aber sein 100er ist für mich etwas für die Ewigkeit, jetzt ist der Aldo wirklich unsterblich.

Trailovic: 90 % seiner Aktionen waren absoluter Scheiß, er ist derzeit spielerisch total aus der Spur. Ins Auge sticht aber sein Selbstvertrauen und sein Engagement. Ein anderer versteckt sich wenn er in Serie seine Aktionen verhaut. Trailovic dagegen fordert weiter den Ball, bietet sich an, will Bäume ausreißen, der Typ hat Selbstvertrauen für 3. Wenn er den Ball dann hat spielt er keine Sicherheitspasses sondern probiert wieder etwas schwieriges. Wenn ihm der Knopf wieder aufgeht wird er auch in der OÖL ein Spieler sein, der alleine eine ganze Verteidigung schwindlig spielen kann. Heute war er aber fast nur grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mein Held des Tages - Susic!!

Der Kerl wurde schon soo oft abgeschrieben, musste hier schon soo viel Kritik einstecken, saß 90% nur auf der Bank und spielt derzeit so herrlich auf.

Ich vergönns ihm wirklich von ganzem Herzen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation an unsere Mannschaft! Wie schon die letzten Wochen, 90 Minuten Kampf und Dauerlauf. Einer für den anderen und mit enormen Siegeswillen. Diese Chance auf den Titel wollen sie sich nicht mehr nehmen lassen, das merkt man jede Minute! :)

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Hörsching nicht umsonst Fixabsteiger, enorm schwach und harmlos, das Tor eine Zufallsaktion und sonst keine einzige richtige Torchance! Unsere Mannschaft hat das Spiel über die gesamte Zeit dominiert und praktisch nur auf ein Tor gespielt. Leider hat es furchtbar lange gedauert bis zum erlösenden 2:1 und dann zum 3:1. Trotzdem ein einziger Sturmlauf des SKV mit mindestens 5 verhauten guten Torchancen und 2 Abseitstoren. :confused:

Obwohl ich im Vorfeld ein etwas mulmiges Gefühl vor diesem Match hatte, die Leistung war voll okay!

Mehr will ich diesmal nicht analysieren! Der Sieg macht mich so glücklich und dazu noch das Ergebnis in Freistadt, was will man mehr!!! :v:

Gratulation an Aldo zum 100er. :allaaah: Er hat das Spiel mit dem 2:1 vorentschieden und damit einmal mehr gezeigt wie wichtig er nach wie vor für uns ist! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Die Siege nachdem man schon im Rückstand war sind einfach die (gefühlsmäßig) schönsten. Und so wars gestern auch. Nach dem 3:0 letzte Woche für mich wieder ein traumhaftes Match. Kein Vergleich zum eher mühsamen Kick am Frühlingsanfang.

Zur Zeit brennt unsere Mannschaft in der 2.HZ ein Feuerwerk ab daß die Gegner komplett unter die Räder kommen. Liegts an der Kondi? Rennen sich die anderen schon in der 1. Hälfte die Kraft komplett raus daß sie ab der 60. dann eingehen?

Gally kann kommen - freu mich auf ein Fussballfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schöner Fußball Nachmittag!

Das 1 zu 0 war leider ein Abwehrfehler von unserer Abwehr, die sonst keine Fehler machte!

Vorwärts bemühte sich und das wurde nach einer Ecke die Tauber verwertete belohnt.

2 Halbzeit

Gleich von Anfang an dominierten unsere rot weißen .

Dann machte Zela,zur Erlössung der Fans, sein 100 Tor für Vorwärts.

Rießen Jubel bei den Fans.

Nach Trailovic Freistoß köpfelte Susic zum 3 Zu 1 ein .

Das 4 zu 1 war sehr elegant vom Hörschinger Verteidiger gemacht.

Support:War wieder einmal weltklasse.

Fazit:Wir werden Meister!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei aller Freude über den Sieg und über die wirklich hervorragende Kampfbereitschaft unserer Burschen muss ich doch zum Gegensatz vieler hier im Forum anmerken :

- das Führungstor für Hörsching war ein eklatanter Deckungsfehler unsere Defensive und kein Zufall,

- gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit stand ein Hörschinger mutterseelenallein am Fünfer und ist glücklicherweise über den Ball gefallen,

- die gleichen Deckungsfehler , sprich ein Gegner steht alleine passierten noch mindestens 2x , glücklicherweise konnte der Gegenspieler nie angespielt werden aus

Übersichtsmangel der Hörschinger.

Ursache war immer die gleiche. Unsere Abwehrspieler laufen tlw. zu dritt , wie eine Knabenmannschaft , den Ballführenden nach und vergessen auf die Deckungsarbeit.

Also Freunde , die Grundregeln der Defensive beachten , andere könnten das schonungslos ausnützen!

Sonst , nur eitle Wonne , danke Burschen ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Trailovic: 90 % seiner Aktionen waren absoluter Scheiß, er ist derzeit spielerisch total aus der Spur. Ins Auge sticht aber sein Selbstvertrauen und sein Engagement. Ein anderer versteckt sich wenn er in Serie seine Aktionen verhaut. Trailovic dagegen fordert weiter den Ball, bietet sich an, will Bäume ausreißen, der Typ hat Selbstvertrauen für 3. Wenn er den Ball dann hat spielt er keine Sicherheitspasses sondern probiert wieder etwas schwieriges. Wenn ihm der Knopf wieder aufgeht wird er auch in der OÖL ein Spieler sein, der alleine eine ganze Verteidigung schwindlig spielen kann. Heute war er aber fast nur grottenschlecht.

:lol::lol: ...ja genau, und das ist das, was ich meine und was für mich einfach am meisten zählt...ich muß ja mittlerweile wirklich nur mehr schmunzeln, wenn auch mit 1-2 tränen in den augen, weil er mir schon so leid tut....er zerreißt sich, beinahe in jeder aktion dabei, einsatz, wille....enorm....aber soviel pech und....ehrlicher weise auch immer wieder unvermögen....dann kommt ihm aber auch immer wieder ein feiner pass oder ein gelungenes tribbling aus....kein typ für schwache nerven....aber er macht spaß, wie gestern von einem guten freund angemerkt, ähnlich wie der schoko, wenngleich trailo natürlich dann schon noch ein bißchen mehr am kasten zu haben scheint :):) ...aber so richtig der knopf muß ihm noch aufgehen....dennoch....unterhaltsam, kämpferisch 1A....wenn jeder sich immer so reinhauen würde, würde ich jedesmal mit hochachtung vor der mannschaft....naja....vielleicht nicht niederknieen....aber zumindest mein kapperl ziehen :super::super:

...bin ich neugierig, wieviele leute sich am samstag den showdown geben post-13858-1243152445.gifpost-13858-1243152445.gifpost-13858-1243152445.gifpost-13858-1243152445.gifpost-13858-1243152445.gifpost-13858-1243152445.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.