Hörsching - SK Vorwärts


Recommended Posts

ASB-Messias

Also, nochmal 3 Punkte am nächsten Samstag in Hörsching und wir sind zu 99,9% Meister 2009! :augenbrauen:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich unsere Mannschaft das jetzt noch selber vermasselt. Die letzten Spiele haben gezeigt das der Einsatz stimmt und auch die Ergebnisse dazu passen (Ausnahme Asten :glubsch: ). Auswärtsspiele liegen uns momentan sowieso noch ein wenig besser, darum wird in Hörsching nichts schief gehen.

Mein vorsichtiger Tipp dennoch: 0:2 durch zwei Tore von Schönberger.

Dann erleben wir in zwei Wochen das vorgezogene Finale im Vorwärts-Stadion gegen Gallneukirchen, vorausgesetzt die gewinnen nächste Woche gegen Freistadt. Falls nicht, könnten wir sogar schon in Hörsching die Korken knallen lassen! Wäre mir auch Recht, je früher desto besser! :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
...vorausgesetzt die gewinnen nächste Woche gegen Freistadt. Falls nicht, könnten wir sogar schon in Hörsching die Korken knallen lassen!...

nachdem Gallneukirchen diese Runde 3 Punkte geholt hat (jetzt 42 Pkte), können WIR nächste Woche bei einem Sieg (dann 51 Pkte), und gleichzeitiger Niederlage von Galli (dann immer noch 42) noch nicht den Titel feiern, da ja die Differenz dann genau 9 Pkte betragen würde und noch 3 Spiele zu spielen sein werden!

Deshalb kommts ja auch zum entscheidenden Spiel in 2 Wochen.

Mein Tip zum Spiel in Hörsching:

0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist schon richtig das wir dann immer noch "nur" 9 Punkte Vorsprung hätten 3 Runden vor Schluß, nur kann ich mir nicht vorstellen, daß wir dann alle 3 Spiele verlieren werden und Gallneukirchen alle 3 restlichen Spiele gewinnt! 8P Ein Punkt reicht uns ja dann und den werden wir doch noch irgendwo machen! :yes:

Aber du hast damit natürlich Recht, rein rechnerisch wären wir noch nicht aufgestiegen. Darum hab ich ja auch geschrieben zu 99,9%. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also, nochmal 3 Punkte am nächsten Samstag in Hörsching und wir sind zu 99,9% Meister 2009! :augenbrauen:

Voll deiner meinung!

Einmal Vorwärts immer Vorwärts

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben gesehen , trotz des am Ende klaren 3:0 Erfolges gegen Eferding , wie schwer wir uns derzeit gegen vermeintlich schwächere Gegner tun!

Folglich, bin ich mit einem knappen Sieg und wenn er auch noch so glücklich ist,schon zufrieden.

Aber vielleicht hat dieser Sieg bei unseren Jungs einen Knoten gelöst und sie können sich auch spielerisch noch steigern !

Mit Optimismus gehts nach Hörsching und dem Meistertitel entgegen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Normalerweise sollten wir die 3 Punkte holen, aber im Fußball kann immer viel passieren... (3 Euro ins Phrasenschwein!). Daher: Volle Konzentration und nur ja keinen Umfaller in Hörsching, weil sonst wird´s gegen Galli eine Zitterpartie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ganz einfach! "Das Runde muß ins Eckige (von Hörsching)". Weitere 3 Euro ins Schwein.

Hoffe daß wir mit einer starken Partie den nächsten Schritt zum Meister machen.

Wünsche mir natürlich einen Sieg. Wie hoch ist mir wieder mal egal - obwohl die 2 Tore im Finale gegen Eferdings geiler als geil waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Schlachtenbummlerfahrt zum extrem wichtigen und vorentscheidenden Auswärtsspiel gegen den SC Hörsching!!!

Abfahrtsort: Vorwärts-Treff in der Volksstrasse

Abfahrtszeit: 15:00 Uhr

Anmeldung: Telefonisch bei Uli Mak – 0676 / 93 96 674

Fahrpreis: € 12,- (€ 10,- für Fanclubmitglieder)

Um die Zeit bis Samstag noch etwas zu verkürzen: Der SC Hörsching hat eine interessante Vereinsgeschichte (in den Anfangsjahren auch in Verbindung mit dem SK Vorwärts Steyr)...

http://www.sc-hoersching.at/vereinsgeschichte.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gewinnt Eferding am Donnerstag gegen Perg, dann ist der Abstiegskampf für Hörsching praktisch verloren (Asten minus 9 Punkte, Eferding minus 10 Punkte, dazu die wesentlich schlechtere Tordifferenz). Die Gegenwehr der Hörschinger könnte dann wohl geringer ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leider kann ich ja am Samstag nicht dabei sein, bin leider in München unterwegs und der Termin lies sich nicht mehr verschieben. Zum Glück hab ich ja einen Laptop und ich hoffe wir bekommen wie gewohnt und möchte mich schon vorab für den guten Live ticker an die Herren bedanken.

Ich wünsche unser Team und euch allen Fans, alles alles Gute ein tolles schönes Torreiches superes Spiel.

Denke mal das wird ein sicherer Sieg für uns. Natürlich freu ich mich wenn unser Aldo ein Tor schießt, nur um ehrlich zu sein wärs mir recht wenn bei diesen Spiel andere die Tore macht, weil den Hunderter würd ich ihm beim nächsten Spiel gegen Gallneukirchen gönnen. Sollte er denoch schon gegen Hörschin treffen freut es mich auch.

Also Jungs am Samstag brav und schön laut wie immer :support: schreien und singen :yes: und unser Team zum Sieg anfeuern :) Und wenn mir dann gewonnen haben freu ich mich noch mehr auf das Hit Spiel gegen Gallneukirchen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na bin ja mal gespannt, wie die Bahnfahrt zu den Flughafenbuben wird...

Es reiste ein einsamer Rot-Weisser in die fremden Lande... :=

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Leider gibt es in Hörschin nur Eine lang gezogene Tribühne die wenig Reihen nach oben hat.

Links und Rechts neben der Tribühne ist es auch sehr schwierig einen Block zu bilden.

Daher hoffe ich für denn support in HÖRSCHING nur das beste! :support:

Nur so nebenbei....wieviele Tore hat unser Zella jetzt schon geschoßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.