Wie geht die Meisterschaft aus ...


Wie geht die Meisterschaft aus?!  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Meine Tipps:

1. Wolfsburg

2. Bayern

3. Hertha

Leider müssen UEFA-Cup Tipps und Abtiegskonstellation manuell getippt werden, da die Software nicht soviele Fragen (max. 3 pro Umfrage) zulässt und bei der Abstiegsfrage ja noch immer 4 Plätze zu vergeben sind bzw. 4 Klubs involviert sind.

UEFA-Cup Tipps:

4. Stuttgart

5. Dortmund

Abstiegstipps:

15. Bielefeld

16. Gladbach

17. Cottbus

18. KSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

1. Wolfsburg - werden sichs nicht mehr nehmen lassen.

2. Stuttgart - denke, dass sie den FCB in München biegen werden, wie auch immer, schätze sie im Moment einfach besser ein als die Bayern.

3. Bayern - und damit ist die Katastrophensaison beinahe perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wolfsburg

Bayern

Stuttgart

Berlin

wunderbar wäre es natürlich, wenn die Bayern noch auf platz 4 rutschen würden.

der platz wird aber für die Hertha reserviert sein, was besonders bitter ist aufgrund der dortigen finanziellen lage. so knapp an den CL-millionen und dann doch leer ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bayern

Wolfsburg

Stuttgart

Berlin

ich gehe mal risiko und sage der fcb wird meister, bremen hat ja bereits im pokal bewiesen wie man in wolfsburg gewinnen kann. gestern eine grottenpartie von werder aber das spiel in frankfurt war ja sensationell. vieles spricht für wolfsburg, aber ich glaube irgendwie bis zur letzten sekunde dass es die roten noch packen. wünschen würd ich mir einen VfB als meister, aber dazu müsste wirklich alles passen, ist sehr unwahrscheinlich.

Abstieg:

Bielefeld (Relegation gegen Mainz)

Karlsruhe

Cottbus

wunderbar wäre es natürlich, wenn die Bayern noch auf platz 4 rutschen würden.

der platz wird aber für die Hertha reserviert sein, was besonders bitter ist aufgrund der dortigen finanziellen lage. so knapp an den CL-millionen und dann doch leer ausgegangen.

platz 4 wäre für berlin aufgrund des verlaufs der saison natürlich sehr bitter, aber wenn man sie mit der letzten saison vergleicht, wo sie nur aufgrund der fairplaytabelle in den uefa-cup kamen und auf platz ~11 rumeierten, ist das trotzdem noch eine immense steigerung.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich persönlcih würde mir folgendes wünschen:

Stuttgart

Wolfsburg

Berlin

Bayern

Hintenrum ist mMN alles klar: Bielefeld, Cottbus und der KSC.

Werden wirds Meistertechnisch aber wohl so:

Wolfsburg

Bayern

Berlin

Stuttgart

Denk ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

1. Wolfsburg

2. Hertha

3. Bayern

4. Stuttgart

Tippe auf ein X zwischen Bayern und Stuttgart, hoffe aber natürlich auf einen Sieg von Stuttgart, damit die Bayern nur vierter werden.

Cooles Szenario wäre natürlich, wenn es 10 Minuten vor Schluss Wolfsbrug hinten wäre, und Stuttgart-Bayern X, Hertha derweil 2:0 gegen Karlsruhe vorne. Dann wäre für die Bayern von Meisterschaft bis hin zum 4. Platz alles möglich, und dann bin ich gespannt wie die Bayern dann agieren am Feld. :D

Weiteres Szenario: Wolfsbrug gleicht in der 94. Minuten aus, durch einen unberechtigten Elfer, Grafite Nr. 27. Und zeitgleich Korner für Bayern, Butt geht mit nach vorne, Corner wird abgeblockt und Hitzelsberger trifft aus 70m ins leere Tor zum Stuttgarter Auswärtssieg, dann wär was los in München. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wolfsburg ist heute (gestern) abend noch ein stück näher an die meisterschaft herangerückt. die bremer haben 120 minuten in istanbul in den beinen und werden wohl einen psychologischen nachteil haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.