Studentenfußballteam sucht Verstärkung


FC Unisturm

Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

Der FC Unisturm, besteht aus Studenten und Absolventen verschiedener Studienrichtung und spielt in der DSG (dsg-wien.at) in der 2. Klasse D. Wir sind ein Hobbyverein zusammengewürfelt aus verschiedenen Bundesländern, bei dem trotz allen Aufstiegsambitionen der Spaß im Vordergrund steht.

Die kommende Saison beginnt im September. Es findet jede Woche Mittwochs Abend Training statt (White Star Gruabn, Meldemannstraße 13, 1200 Wien)

und ca. 20 Meisterschaftsspiele.

Wer sich das ganze mal anssehen will kann gerne mal bei den restlichen Trainings der Saison vorbeischauen. Die Termine sind:

20.5. 20:30-22:00

3.6. 20:30-22:00

10.6. 20:30-22:00

17.6. 20:30-22:00

24.6. 20:30-22:00

Wer Interesse hat, sollte sich bitte kurz per mail ([email protected]) oder telefonisch (06764460494 melden, damit wir die Teilnehmer abschätzen können.

MfG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Feine Sache, ist echt zu überlegen, gibt's den Verein schon, oder habt ihr ihn praktisch jetzt gegründet um im Herbst einzusteigen? Wie schaut das aus, wenn mein Spielerpass noch beim Heimatverein liegt, ich aber schon 2 Jahre nicht mehr dort spiele? Kann ich den Pass einfach verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So ist es .. einfach bei deinem ehemaligen Verein abmelden und neu bei uns anmelden. Melde dich einfach bei Interesse unter der angegebenen Telefonnummer und wir helfen dir gerne bei den Ummeldeformalitäten.

Der Verein besteht schon seit 2007.

PS: haben auch ein paar oö-er in unseren Reihen ;-)

lg

bearbeitet von FC Unisturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.