Austria vs Leoben


Recommended Posts

Fußballgott

Naja....auch mit Edi wären wir nicht Meister geworden wage ich zu behaupten. Trotzdem eine irre Aufholjagd und Gratulation an den Messias und seine Truppe! :feier:

Nächste Woche Auswärts noch in St. Pölten würdig die Achterbahn-Saison beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich würd ein bisschen vorsichtig sein mit dem was ich schreib, vor nicht allzu langer zeit ward ihr noch akkut abstiegsgefährdet, eine saison dauert nicht nur sechs spieltage! also das thema bundesliga solltet ihr im moment anderen überlassen.

im moment hat er euch vor dem abstieg gerettet mehr nicht.

nächste saison werden die karten wieder neu gemischt, es wird so manche veränderungen in vielen teams geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem aufstiegspatz fehlen uns 17 punkte, ich trau mich auch sagen das wir mit edi um den aufstieg mitgespielt hätten. wenn ich nur daran denke wieviel punkte wir im herbst verschenkt haben?? in fast jedem spiel waren wir besser und haben trotzdem verloren. unter edi ist das nicht mehr so! da sich bei uns nicht so viel verändern wird werden wir sehen was nächstes jahr dabei rauskommt!!!

unser erstes ziel muss aber nicht der aufstieg sein! vor den anderen voralberger mannschaften zu stehen wäre schon ein grosser erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.