Tot Gekocht!


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Unfall-Drama in Lübecker Konservenfabrik Erasco-Mitarbeiter in Suppen-Kessel tot gekocht

Seit mehr als 50 Jahren gibt es die Lübecker Erasco-Konservenfabrik. Von hier aus werden leckere Suppen, Eintöpfe und Fertigessen in die ganze Republik geliefert.

Jetzt das Drama in einem riesigen Suppen-Kessel: Ein Mitarbeiter wird versehentlich tot gekocht!

Es ist kurz nach 12 Uhr. Hochbetrieb in dem Werk an der Geniner Straße. Ein Arbeiter klettert in einen großen Hochdruck-Kessel. Er hat den Auftrag, ihn zu säubern.

Er schrubbt gerade den Boden, als sich über ihm plötzlich der Deckel des Kessels schließt.

Der Mann hockt im Dunkeln. Sekunden später sprüht überall heißer Dampf. Der Desinfektionsprozess für den High-Tech-Kochtopf war viel zu früh gestartet worden.

Der 36-Jährige wird in dem großen Suppen-Kessel regelrecht gekocht.

Ein alarmierter Notarzt kann nur noch seinen Tod feststellen. Polizeisprecher Detlef Riedel: „Die Kripo hat gemeinsam mit dem Amt für Arbeitsschutz und dem Umweltschutztrupp der Lübecker Polizei die Ermittlungen aufgenommen.“

Nun laufen Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung.

„Die Umstände wie es zu dem Unfall kommen konnte sind noch ungeklärt“, sagte Riedel.

Bild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ma hats net leicht, aber leicht hos ein' - rip

und ich glaub' nicht, dass man da abwägen kann, was angenehmer ist; etrinken, gebacken/gekocht werden. v.a. beim ertrinken der moment wo du das letzte mal ausatmest muss fürchterlich sein. :x

[x] forza einschlafen und nimma aufwachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

WoW echt grausam! RIP :(

ma hats net leicht, aber leicht hos ein' - rip

und ich glaub' nicht, dass man da abwägen kann, was angenehmer ist; etrinken, gebacken/gekocht werden. v.a. beim ertrinken der moment wo du das letzte mal ausatmest muss fürchterlich sein. :x

[x] forza einschlafen und nimma aufwachen

ganz genau!

Einschlafen und nimma aufwachen wie Opa ( :( ) is am friedlichsten.

Wie arg muss dass sein gekocht zu werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

grausame art zu sterben.

fragt sich nur, wie hoch der wahrheitsgehalt dieser meldung ist, wenn man am schluss des berichtes

Bild.de

liest.

falls es doch stimmen sollte - :glubsch: so möchte ich nicht abtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.