Habemus Lizenz(em)


schurlibua

Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich sollte man nicht jubeln müssen...

Finanzielle Auflagen gäbs bei einem Aufstieg aber trotzem.

ja, aber dafür kann man wieder in den Profifußball zurück.

der LASK hat es ja zB auch geschafft sich in der 2. Liga zu gesunden. Das geht beim GAK hoffentlich auch.

So, und jetzt holt bitte Hartberg da von der Tabellenspitze runter, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ja, aber dafür kann man wieder in den Profifußball zurück.

der LASK hat es ja zB auch geschafft sich in der 2. Liga zu gesunden. Das geht beim GAK hoffentlich auch.

So, und jetzt holt bitte Hartberg da von der Tabellenspitze runter, danke

ihr duerft aber nicht vergessen das unsere gesundung 7 jahre gedauert hat :clever: in der langen zweitklassigkeit hatten wir genug tiefen zu durchstehen, aber zum schluss sind wir ja doch wieder aufgestiegen und haben eine solide budget basis geschaffen.

jetzt halte ich euch mal die daumen das ihr noch den aufstieg schafft, ein traditionsverein wie eurer gehoert in die profiliga, unabhaenigig davon wie man zum gak als aussenstehender steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ihr duerft aber nicht vergessen das unsere gesundung 7 jahre gedauert hat :clever: in der langen zweitklassigkeit hatten wir genug tiefen zu durchstehen, aber zum schluss sind wir ja doch wieder aufgestiegen und haben eine solide budget basis geschaffen.

Ihr duerft nicht vergessen, eure Gesundung fand nur statt, weil euch die Kohle von allen Seiten in den A....... geschoben wurde/wird :x

P.S.: Schlecht warens net die Hartberger, 0:1 war verdient.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Euer Jubel in allen Ehren, aber mit dem Kader werdet ihr nicht in die BuLi kommen und genug Kohle wird der GAK auch in der zweithöchsten Liga nicht lukraieren können, um gewinnbringend zu spielen.

Weiss man eigentlich, was beim GAK derzeit los ist? Wenn ich mich mit den Fanclubleuten unterhalte krieg ich unterschiedliche Meinungen. Bei einem sind sich aber alle einig:

Der GAK hat mehr Ausgaben als Einnahmen und mit dem Kader muss man besser spielen

Ich hoffe natürlich auf den Aufstieg und werd das ein oder andere Spiel auch noch im Stadion (Voitsberg schon fix, Linz wird noch verhandelt) miterleben, aber bei Aufstieg muss sich einiges ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Euer Jubel in allen Ehren, aber mit dem Kader werdet ihr nicht in die BuLi kommen und genug Kohle wird der GAK auch in der zweithöchsten Liga nicht lukraieren können, um gewinnbringend zu spielen.

Weiss man eigentlich, was beim GAK derzeit los ist? Wenn ich mich mit den Fanclubleuten unterhalte krieg ich unterschiedliche Meinungen. Bei einem sind sich aber alle einig:

Der GAK hat mehr Ausgaben als Einnahmen und mit dem Kader muss man besser spielen

Ich hoffe natürlich auf den Aufstieg und werd das ein oder andere Spiel auch noch im Stadion (Voitsberg schon fix, Linz wird noch verhandelt) miterleben, aber bei Aufstieg muss sich einiges ändern!

Sehe ich absolut nicht so. Natürlich müsste man sich als Aufsteiger punktuell verstärken (bzw. Spieler ersetzen), aber unser Kader hat definitiv die Klasse, um in der RZ zu bestehen. Überhaupt nächstes Jahr, wo es praktisch eh keinen Absteiger geben wird (den gibts eigentlich eh schon seit Jahren nicht, weil die Lizenz-Herren sich das immer ausschnapsen, wer runter muss)... Wer redet denn schon von Aufstieg in die BL?

Was soll los sein bei uns? Wir sind ein Verein mit bundesligaähnlichem Apparat inkl. Top-Akademie (die ja dankenswerter Weise von den ÖFB-Deppen nicht gefördert wird, obwohl sie eine der besten in Ö ist), inkl. sündteurem TZ und spielen in der RL. Dass es da vom Geld her nicht so rosig ausschaut, kann sich eh jeder ausrechnen. Aber immerhin haben wir die Lizenz bekommen (und da haben die Herren sicher seeehr genau geschaut bei uns), also kann das Problem nicht so groß sein.

Der GAK hat nur eine klitzekleine Krankheit (irgendwas mit Herz solls zu tun haben), aber die wird auch bald besiegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Der GAK hat nur eine klitzekleine Krankheit (irgendwas mit Herz solls zu tun haben), aber die wird auch bald besiegt sein.
Vielleicht kann man die mit einer Teufelsaustreibung mit Hilfe von echten Jesuiten loswerden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.