sv mattersburg - rapid..kartenvorverkauf


Recommended Posts

Weltklassekicker

bis heute abend wurde im vorverkauf schon 12000 karten unter die fans gebracht !!!!

die haupttribüne ist schon restlos ausverkauft !!

das wird wieder ein fußballfest im pappelstadion, vor 17000 begeisterten fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird ein echt seltsames Spiel sein: 17.000 Rapid-Fans im Stadion und davon 15.000 die jubeln, sollte Rapid verlieren, aber ich glaube auch 17.000 die uns beklatschen sollten wir gewinnen....

hoffe halt nur das diese grün-grüne Freundschaft nicht durch depperte Fanaktionen zerstört wird....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaube auch, dass die Stimmung am Sonntag einfach nur :super: sein wird.

Wenn ich nicht in Italien auf Urlaub wäre, würde ich 105%ig zum Spiel fahren...

Egal - vielleicht *sehrvielhoffen* kann ich mir das Spiel via Sat anschauen - und ich bin mir sicher, dass es ein tolles Match wird. :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube ganz fest an einen Auswärts (bzw.Heim-) Sieg.Stimmung werden sowieso nur die rund 4000 Rapidler machen und daher ist mit einem Sieg zu rechnen.Ich hab acu schon meine Karte (natürlich Auswärtssektor :finger::finger:)

FORZA SIEG IN MATTERSBURG :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die grünen aus hütteldorf werden von den grünen aus mattersburg die 1. niederlage einstecken müssen !!!!

Tut mir leid,aber das kommt sicher nicht.Denn die Rapidfans werden sicher mehr Stimmung machen als die Hardcore-Mattersburger.Ist zwar nicht böse gemeint aber es ist Fakt das es Fans gibt die für Mattersburg und Rapid sind.Wobei ich aber glaube das diese Fans zu Rapid gehen werden.

FORZA AUSWÄRTS (bzw. HEIM)SIEG IN MATTERSBURG :support::support::support::support::clap::clap::clap::feier:

bearbeitet von Green Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die grünen aus hütteldorf werden von den grünen aus mattersburg die 1. niederlage einstecken müssen !!!!

Tut mir leid,aber das kommt sicher nicht.Denn die Rapidfans werden sicher mehr Stimmung machen als die Hardcore-Mattersburger.
erklärungsbedarf! seit wann gewinnt diejenige mannschaft ein spiele, deren fans mehr stimmung machen????

erklär deine theorie mal etwas genauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die burgenländer sind nun mal patrioten.....das bedeutet,daß sie für den SV MATTERSBURG stimmumg machen werden !!!!

Also das kann ich so nicht bestätigen.... Rapid-Fan bin ich seit 22 Jahren, SVM-Spiele besuche ich erst, seit sie Regionalligameister wurden. Ist also klar, daß mein Herz daher eher am SCR als am SVM hängt, Burgenland hin oder her.

Aber eines ist klar: Mit einem Mattersburger Sieg könnte ich gut leben, wäre nicht weiter tragisch, ich würde mich mit ihnen freuen... Einem anderen Team (als Mattersburg) vergönne ich nicht einmal einen schönen Spielzug gegen den SCR.

Und natürlich werde ich auch keine negative Stimmung gegen den SVM machen und ich hoffe, daß sich das auch andere Fans verbeißen. (Gilt übrigens auch für die wenigen "violetten"-Mattersburger, denen es ein Dorn im Auge ist, daß immer von "grün-weißen Brüdervereinen" gesprochen wird.)

In diesem Sinn hoffe ich auf ein spannendes Spiel, viele Tore und ein ausverkauftes Haus mit toller, freunschaftlicher Stimmung (wär ja mal ganz was anderes :clap: )....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe halt nur das diese grün-grüne Freundschaft nicht durch depperte Fanaktionen zerstört wird....

stimme dir zu.

die burgendlaendische gendarmerie ist im umgang mit fuszballfans doch unroutiniert und wie ein paar mal gesehen durchaus auch ziemlich ungeschickt. hoffe nicht, dass das ausgenuetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die burgendlaendische gendarmerie ist im umgang mit fuszballfans doch unroutiniert und wie ein paar mal gesehen durchaus auch ziemlich ungeschickt. hoffe nicht, dass das ausgenuetzt wird.

Obwohl es mir am liebsten wäre, daß derartige Radaubrüder einfach nicht in Fußballstadien gelassen werden, muß ich dir leider recht geben...

Ich will jetzt zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hoffe sehr stark, daß es Verstärkung für die Exekutive aus der Bundeshauptstadt geben wird...

Noch mehr hoffe ich natürlich, daß es ein Spiel wird, wo ausnahmsweise nur positiver Suppoart zu hören ist, aber leider ist mir klar, daß es immer ein Paar Idioten geben wird. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.