Wohnmobil mieten!?


Admira Fan

Recommended Posts

Hat damit schon mal wer Erfahrungen gemacht, hab zwar ein paar Vermieter gefunden, leider aber niemand in meinem Bekanntkreis der schon mal mit sowas unterwegs war!?

Hier schon wär Erfahrungen gemacht? bzw. Tipps!

Wunschziel event. Südküste Frankreich oder event. Norwegen?

besten Dank für Infos!`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unsere Nachbarn waren in Norwegen und denen hats sehr gut gefallen...

Hab mir das auch mal angeschaut, was das so kostet ein Wohnmobil zu mieten, aber irgendwie is das schon sehr teuer, was ich mich erinnern kann... dann hab ichs nimma weiter verfolgt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.