Österreich am 12. August gegen Kamerun


m_fiala

Recommended Posts

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass DiCo nach der gestrigen leistung auf dragovic verzichtet.wenn kapitän pogatetz auch gesetzt ist wird es mit stranzl, prödl, ortlechner, schiemer, garics, fuchs schon recht eng in der abwehr. bin gespannt ob sich DiCo auf einen stamm festlegt oder von spiel zu spiel rotieren wird.

ist fuchs bei DiCo überhaupt gesezt wenn er fit ist? dafür sprechen die guten leistungen in der bundesliga, dagegen, dass sich ortlechner im team nix zu schulden kommen hat lassen.

wenn alle fit sind:

im tor halt je nach form

gspurning

garics dragovic pogatetz fuchs

arnautovic pehlivan scharner jantscher

janko hoffer

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass DiCo nach der gestrigen leistung auf

wenn alle fit sind:

im tor halt je nach form

gspurning

garics dragovic pogatetz fuchs

arnautovic pehlivan scharner jantscher

janko hoffer

gspurning würde ich auf keinen fall aufstellen, nach denen schweren patzern gegen Serbien und Rumänien.

Ich würde so Aufstellen:

manninger/payer

garics dragovic/prödl pogatetz fuchs

arnautovic/hölzl pehlivan scharner jantscher

janko hoffer/okotie

bearbeitet von scrafan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manninger

Schiemer/Prödl Dragovic Stranzl Ortlechner

Scharner Pehlivan

?(Arnautovic,Lexa)--------------Jantscher

----Ivo Vastic

-----------------Janko

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde, wie ich es im serbien nachbesprechungsthread geschrieben hab, dass payer im tor stehen sollte. und das auch längerfristig, vorrausgesetzt natürlich die leistungen im team passen.

der linienpicker? nö danke, zum glück haben wir ja den zweiergoalie von juventus! :super:

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass DiCo nach der gestrigen leistung auf dragovic verzichtet.wenn kapitän pogatetz auch gesetzt ist wird es mit stranzl, prödl, ortlechner, schiemer, garics, fuchs schon recht eng in der abwehr. bin gespannt ob sich DiCo auf einen stamm festlegt oder von spiel zu spiel rotieren wird.

ist fuchs bei DiCo überhaupt gesezt wenn er fit ist? dafür sprechen die guten leistungen in der bundesliga, dagegen, dass sich ortlechner im team nix zu schulden kommen hat lassen.

wenn alle fit sind:

im tor halt je nach form

gspurning

garics dragovic pogatetz fuchs

arnautovic pehlivan scharner jantscher

janko hoffer

ortlechner verlässt im gegensatz zu fuchs nie die eigene hälfte! ich wüsste keinen grund wieso man auf fuchs verzichten sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im tor auf keinen fall Gspu. irgendwann ist das maß voll. vorher sollen Payer oder Gratzei aufgestellt werden, die haben da auch schon spielpraxis.

Irgendwie tut mir der Gspurning schon ein wenig Leid. Wenn er von Mannschaften wie Piräus und Galatasaray umworben wird, Wohlfahrt ihn von den 3 Torhütern nominiert, dann kann er ja nicht komplett unfähig sein. Bis auf den obligatorischen Bock, der zum Gegentor führt, ist er nicht so schlecht finde ich.

http://www.laola1.at/135+M59538051349.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich finde auch das Gspurning nicht so schlecht sein kann wie er jetzt immer gemacht wird bzw wie es im Moment scheint.

Nur hat er bei seinen bisherigen Spielen im ÖFB Team leider keine sehr glückliche Figur gemacht, obwohl es das ganze Spiel über auch immer nur ein Fehler war, aber eben schlimme.

Er hat aber sicher seine Qualitäten.

Gegen Kamerun würde ich persönlich aber jetzt mal trotzdem lieber einen anderen im Kasten sehen.

Wo werden wir den nun spielen? Es stand ja auch wieder Klagenfurt zur Diskussion...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwie tut mir der Gspurning schon ein wenig Leid. Wenn er von Mannschaften wie Piräus und Galatasaray umworben wird, Wohlfahrt in von den 3 Torhütern nominiert, dann kann er ja nicht komplett unfähig sein. Bis auf den obligatorischen Bock, der zum Gegentor führt, ist er nicht so schlecht finde ich.

http://www.laola1.at/135+M59538051349.html

das problem ist, dass im gesamten spiel gegen die serben die unsicherheit vom gspurning zu spüren war. sowas ist halt einfach nicht förderlich. seine schwächen beim abschlagen eines rückpasses sind einfach augenscheinlich. er hat sicher seine qualitäten, aber was bringen mir die, wenn er sich durch fehler in eine unsicherheit begibt und damit der vordermannschaft keine sicherheit vermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat sicher seine qualitäten, aber was bringen mir die, wenn er sich durch fehler in eine unsicherheit begibt und damit der vordermannschaft keine sicherheit vermittelt.

Ich glaube fast der wollte den Ball auf Stranzl tatsächlich so spielen.

Der Fehler war also nicht eine technische Unzulänglichkeit (Ball schlecht getroffen) sondern ein falsches Einschätzen der Situation. Was natürlich nichts daran ändert dass er den Ball nicht zu einem bedrängten Verteidiger schlenzen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Spielereinsätzen. ich könnte mir schon vorstellen das wir viel probieren für Kamerun, auch in der Verteidigung.

Ich denke auch das eine Hälfte Gspurnig rest Manninger möglich wäre um zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also ich finde auch das Gspurning nicht so schlecht sein kann wie er jetzt immer gemacht wird bzw wie es im Moment scheint.

Nur hat er bei seinen bisherigen Spielen im ÖFB Team leider keine sehr glückliche Figur gemacht, obwohl es das ganze Spiel über auch immer nur ein Fehler war, aber eben schlimme.

[....]

Würde manninger oder gar payer 2x so nen bock schießen, wäre das bashing hier drinnen nicht auszuhalten. Ich für meinen teil möchte gspurning zurzeit nicht mehr im tor des öfb sehen. Gegen kamerun kann man andere leute ran lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.