[Graz] Hilmteich 5. Einheit


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Di. 19.5. - Wer fehlt?

[4 / 4]

mitch

matze

[gk2]

empi

Schuasch --> Joschi

tom --> harry

klaus --> magic

sascha --> elöd

paulik --> martin

jeks --> kaimbi

pheips --> roi

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

.. Mittelohrentzündung (Dienstag ftw :v:), falle also zu 90% aus.

Jup, muss absagen. Bin zwar fast wieder gesund, hat allerdings noch keinen Sinn. Nächste Woche falle ich ebenso aus (Snow Patrol in Wien) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hoff' ich krieg meine vermeintliche fischvergiftung bis morgen nachmittag in den griff, werd' aber in jedem fall zeitgerecht bescheid geben.. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab heute zwar aus beruflichen Gründen keine Zeit, würde mich aber, sofern es möglich ist, mal bei einer Einheit anschliessen.

Möchte aber gleich vorwegwerfen, bin ein verdammt schlechter Fussballer.

Sollte dennoch die Möglichkeit bestehen, eine kleine Trainingseinheit beizuwohnen, wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.