Die Tommy Parits & Markus Kraetschmer to-do-list


Recommended Posts

the beautiful

-) torgefährlichen stürmer verpflichten

-) ergänzungsstürmer verpflichten

-) Blanchard -nachfolger finden

-) verträge von Okotie und Suttner verlängern

-) Diabang anbringen

------------------------------------------------------

-) Dragovic bis 2015 binden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

-) Die Ost Tribüne auf der Seite schließen (eventuell mit bruchfesten Plexiglas)

-) Krammer anbringen!!!

Wird diese Liste dann auch wirklich weitergeleitet? Oder ist das nur eine Diskussion hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

-) Die Ost Tribüne auf der Seite schließen (eventuell mit bruchfesten Plexiglas)

geht ja nicht wegen der Luftzufuhr

-) Blanchard doch noch 1 Jahr spielen lassen und dann in die Jugend einbauen

-) dem Trainer sagen in Zukunft ein wenig offensiver spielen lassen (2 Striker)

-) Gratis Eintritt für Abo und Mitglieder ins Museum

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ehrlich, manche Fragen...

-) Blanchard!

-) so weitermachen wie bisher

Und wieso war das eine blöde Frage? Hab einmal gehört es gibt keine blöden Fragen sondern nur dumme antworten gibt. Solltest dir vielleicht noch mal durch den Kopf gehen lassen. Also ob es so idiotisch wäre das vielleicht auch einen Parits und Co. interessiert was die Fans so denken und dies ein Fanclub mitteilen könnte. ohne Fans gibts auch keinen Fußball.

Aber danke für deinen geistreichen Beitrag. Blanchard! Was machen? verlängern? an den verein binden? raus werfen? Gant toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

-) Krammer, Diabang, Standfest anbringen

-) Blanchard Vertrag verlängern

-) Einheitliche Sitze im ganzen Stadion, also Nord und Süd wie auf der West oder Ost machen

-) Statt Diabang einen weiteren Stürmer verpflichten

-) Sollte Jos gehen, dann einen Ersatz für ihn

-) Einen zweiten Milenko finden

-) Die Jugend weiterhin so forcieren wie bisher

-) Spieler der Amas in die KM einbinden

-) Verträge der Talente immer schnell und auf lange Sicht verlängern

-) AUSGESPERRTE MIT UNS :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

-) torgefährlichen stürmer verpflichten

-) ergänzungsstürmer verpflichten

-) Blanchard -nachfolger finden

-) verträge von Okotie und Suttner verlängern

-) Diabang anbringen

------------------------------------------------------

-) Dragovic bis 2015 binden ;)

bin komplett bei jedem Punkt deiner Meinung ((:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

T-Mobile Werbung auf der Ost eliminieren

um was für eine Werbung handelt es sich hierbei?

Bin jedes Match auf der Ost, kann mich aber an eine nervige T-Mobile-Werbung nicht erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

um was für eine Werbung handelt es sich hierbei?

Bin jedes Match auf der Ost, kann mich aber an eine nervige T-Mobile-Werbung nicht erinnern?

im übrigen handelt es sich 'mittlerweile' um die t-mobile ost tribüne :=

ich hoffe das nicht sämtliche traditionalisten jz gleich für immer fernbleiben.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.