KAPFENBERG SV vs sturm


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Muss ein ziemlich verrücktes und spannendes Match gewesen sein?!

Daugt mir aber das ihr Sturm Punkte abgenommen habt :)

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Muss ein ziemlich verrücktes und spannendes Match gewesen sein?!

Daugt mir aber das ihr Sturm Punkte abgenommen habt :)

ja vor allem danach, wars fast noch verrückter :p

diese arme Telefonzelle.... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum Spiel sei zu sagen, dass unsere Spieler wieder einmal super gekämpft haben, den grazern meist auch spielerisch ebenbürtig waren, es sich neuerlich herauskristallisiert hat dass Fukal das um und auf der Mannschaft ist. Es ist fast schon abartig, dass er jeden kopfball gewinnt, auch vorne hat er jeden erwischt. Ich hoffe dass er nun endlich sicher noch weiter bei uns bleibt.

Bei wem ich mittlerweile hoffe dass ernicht mehr bleibt is der martin Eisl. Ich weiss nicht was Susko verbrochen hat, dass er nicht zum Spielen kommt, da muss aber imo was dahinter sein, sonst kannst nicht am Eisl festhalten.

Mein Wunsch wär einen wirklich guten Goalie kaufen, den Susko als soliden backup halten und Eisl als Schilehrer irgendwo hinschicken, das wird sicher ein paar Mädls freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Zum Spiel sei zu sagen, dass unsere Spieler wieder einmal super gekämpft haben, den grazern meist auch spielerisch ebenbürtig waren, es sich neuerlich herauskristallisiert hat dass Fukal das um und auf der Mannschaft ist. Es ist fast schon abartig, dass er jeden kopfball gewinnt, auch vorne hat er jeden erwischt. Ich hoffe dass er nun endlich sicher noch weiter bei uns bleibt.

Bei wem ich mittlerweile hoffe dass ernicht mehr bleibt is der martin Eisl. Ich weiss nicht was Susko verbrochen hat, dass er nicht zum Spielen kommt, da muss aber imo was dahinter sein, sonst kannst nicht am Eisl festhalten.

Mein Wunsch wär einen wirklich guten Goalie kaufen, den Susko als soliden backup halten und Eisl als Schilehrer irgendwo hinschicken, das wird sicher ein paar Mädls freuen.

ja, du hast prinzipiell recht.

ein 3:1 in ein 3:3 umzuwandeln ist einfach super!

Sie hatten zwar einen Hänger, die Falken, aber im Vergleich zur Herbstsaison sind sie wie ausgewechselt...

Eisl ist auch nur ein Mensch und so schlecht find ich ihn net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja, du hast prinzipiell recht.

ein 3:1 in ein 3:3 umzuwandeln ist einfach super!

Sie hatten zwar einen Hänger, die Falken, aber im Vergleich zur Herbstsaison sind sie wie ausgewechselt...

Eisl ist auch nur ein Mensch und so schlecht find ich ihn net...

natürlich ist auch martin Eisl ein mensch, wahrscheinlich oder dem Anschein nach ein symphatischer, natürlich is er auch ein besserer Goalie als du und ich, aber seine Anhäufung von fehlern in den letzten Wochen sind mir mittlerweile zuviel, vor allem in Anbetracht dessen, das ein Goalie auf der Bank sitzt der in seinen Spielen heuer keinen entscheidenden Fehler gemacht hat. Das karatay Tor in Altach hat a bisserl blöd ausgschaut aber irgendwas hat er ja machen müssen wenn ihn die Diffense in Stich lässt.

eisl hingegen eine latente Gefahr bei allen hohen Bällen und jetzt sogar schon mit Tendenzen sich zu verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

natürlich ist auch martin Eisl ein mensch, wahrscheinlich oder dem Anschein nach ein symphatischer, natürlich is er auch ein besserer Goalie als du und ich, aber seine Anhäufung von fehlern in den letzten Wochen sind mir mittlerweile zuviel, vor allem in Anbetracht dessen, das ein Goalie auf der Bank sitzt der in seinen Spielen heuer keinen entscheidenden Fehler gemacht hat. Das karatay Tor in Altach hat a bisserl blöd ausgschaut aber irgendwas hat er ja machen müssen wenn ihn die Diffense in Stich lässt.

eisl hingegen eine latente Gefahr bei allen hohen Bällen und jetzt sogar schon mit Tendenzen sich zu verlaufen.

warum Susko immer am Bankerl sitzt, ist mir auch ein Rätsel, ja...

sieh's mal so: ein 3:3 ist mir allerweil lieber als ein 3:1...

nur wüsste net was passiert wär, wenn wir noch gewonnen hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum Susko immer am Bankerl sitzt, ist mir auch ein Rätsel, ja...

sieh's mal so: ein 3:3 ist mir allerweil lieber als ein 3:1...

nur wüsste net was passiert wär, wenn wir noch gewonnen hätten...

Es geht mir a ned ums Ergebnis, natürlich super dass noch ein Punkt wurde. das Spiel war als ganzes super, aber ohne Eisl hätt ma sogar gewonnen imo.

I versteh nur ned was der Gregoritsch an ihm findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Es geht mir a ned ums Ergebnis, natürlich super dass noch ein Punkt wurde. das Spiel war als ganzes super, aber ohne Eisl hätt ma sogar gewonnen imo.

I versteh nur ned was der Gregoritsch an ihm findet.

Trainerschatzi, vl :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ein absulut gutes derby die uns die mannschaften gezeigt haben.man hat auch gesehen,das wir mit sturm auch spielerisch mithalten können,und sturm ist für mich die spielerich beste mannschaft in österreich.schade ist nur das es auch bei den sturmfans solche idioten gibt,die den ganzen sturmanhang mit in die negativ schlagteilen bringen. :hää?deppat?:

mit fukal haben wir sicher einen topverteitiger der liga,und auch siegl ist ein superspieler der unbediengt gehalten werden muss.bei akoto weis man nicht so recht,ist zwar ein guter spieler,aber sein herz schlägt halt nur für den gak,was er immer wieder zum ausdruck bringt.was ja nichts schlechtes ist,aber wir brauchen spieler die alles für denn KSV geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.