32.spieltag


Recommended Posts

living legend

Di 12.05.09 20:00

Bayern München - Bayer Leverkusen

Karlsruher SC - Hannover 96

1. FC Köln - Hertha BSC

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Mi 13.05.09 20:00

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Hamburger SV - VfL Bochum

Energie Cottbus - Borussia M'gladbach

Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Dortmund und Hamburg gewinnen, die restlichen 4 Spitzenmannschaften verlieren (Wolfsburg dann natürlich so und so) - was ich durchaus für realistisch halte - hätte man wohl ein Meisterschaftsfinish von dem man in 20 Jahren noch reden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke, dass das spiel in wolfsburg unentschieden ausgehen wird und damit die meisterschaft zugunsten münchens entschieden ist, der VfB wird zwar gewinnen aber (leider) nicht mehr meister werden. ein CL-platz wäre für stuttgart ja auch schon toll - hoffentlich packts der HSV gegen bochum

übrigens heute abend keine sportschau sondern die zusammenfassung der spiele auf DSF

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich glaube das sich heute und morgen herausstellen wird, ob die Bayern Meister werden, oder nicht, die Konstellation spricht leider für die Bayern, weil Heimspiel, Stuttgart und die Hertha auswärts ran müssen und Wolfsburg mit Dortmund einen schweren Gegner hat.

Hoffe das Wolfsburg eine Reaktion zeigt gegenüber dem 1:4 gegen Stuttgart, die Bayern dürften heuer nicht Tabellenführer werden, ansonsten werden sie auch wohl Meister, und ich befürchte leider das, dass am letzten Spieltag eintreffen wird. :nervoes:

Sprich, heute Daumen drücken für Leverkusen, damit sie gegen die Bayern nicht verlieren, am besten wäre ja ein 0:1 (Kroos 90.) :D .

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hertha mit dem vermeintlich leichtestem Spiel in dieser Runde, da die Kölner scheinbar schon in den Sommerferien sind. Richtig gespannt kann man sein auf die Partie Wolfsburg - Dortmund, ein Sieg der Dortmunder wäre hier recht und mM auch wahrscheinlich. Bayern - Leverkusen ist sehr schwer zum einschätzen, da sich die Leverkusener hoffentlich für dieses Spiel aber motivieren können, wäre hier ein Unentschieden drinnen.

Schalke - Stuttgart, einfach nur gewinnen bitte, obwohl ich seit Wochen vor diesem Spiel jeden und jede warne...

Schalke - Stuttgart 2

Köln - Hertha 2

Wolfsburg - Dortmund 2

Bayern - Leverkusen X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Di 12.05.09 20:00

Bayern München - Bayer Leverkusen 1:2

Karlsruher SC - Hannover 96 1:0

1. FC Köln - Hertha BSC 1:1

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:2

Mi 13.05.09 20:00

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:4

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:1

Hamburger SV - VfL Bochum 3:0

Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 2:2

Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 1:0

So würde ich das mal tippen. Eine Mischung aus Wunschtipps und realistischen.

Am meisten hoffe ich auf Siege des BVB und von Leverkusen, denn die Gegner der beiden brauch ich absolut nicht als Meister. Stuttgart vergönne ich den Sieg, damit sie Meister werden und der BVB darf den unnedigen über ihnen ruhig ein wenig Dampf machen. Hertha wird sich in Köln schwer tun, aber auch ihnen vergönne ich einen Platz weit oben von ganzem Herzen, ebenso dem HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Schalke - Stuttgart 2

Köln - Hertha 2

Wolfsburg - Dortmund 2

Bayern - Leverkusen X

ja, solche Ausgänge hätten schon was, wobei ich bei Wolfsburg-Dortmund eher auf X tippe, was dann folgendes bewirken würden, einfach irre: :raunz:

Hertha 62

Wolfsburg 61

Bayern 61

Stuttgart 61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Di 12.05.09 20:00

Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1

Karlsruher SC - Hannover 96 1:0

1. FC Köln - Hertha BSC 1:1

:kotz: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:5

Mi 13.05.09 20:00

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:2

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:2

Hamburger SV - VfL Bochum 3:0

Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 1:2

Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hertha 1:0.

wieder mit dem typischen antifussball, war die erste torchance. die werden in der CL brutal zerlegt werden.

Naja mal sehen ob Hoeneß net einies einkauft im Fall der Fälle :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.